Nissan Juke (GT)R

Diskutiere Nissan Juke (GT)R im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Unlängst sind einige Videos über einen weißen Nissan Juke in Extrabreit durch das Netz kursiert. Das alleine war ja noch nicht aufregend. Die...

1. #1 Schnukums, 14.09.2013
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Unlängst sind einige Videos über einen weißen Nissan Juke in Extrabreit durch das Netz kursiert. Das alleine war ja noch nicht aufregend. Die Tatsache, dass dieses hässliche Eigenbau-Ding einige Supercars auf einer Meile stehen ließ war schon ganz interessant. Leider fand dieses Homebrew-800PS Monster ein jähes Ende nach einem Abflug. All das in Farbe und Bunt (sogar mit Videos) in:
    Nissan Juke (GT)R

------
    Be sure to like, share and comment @ www.facebook.com/daily.driv6n

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 14.09.2013
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Das Teil ist schon ein heißes Gefährt. Geht schon ordentlich Vorwärts, vor allem wie es einfach mal den Ferrari stehen lässt.

Thema:

Nissan Juke (GT)R

Die Seite wird geladen...

Nissan Juke (GT)R - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Alex' Mustang GT Mj2016

Alex' Mustang GT Mj2016: Wie gewünscht, hier nun ein eigener Thread zu meinem Mustang. Bestellt habe ich Ihn am 20.08.2015, der ursprüngliche Liefertermin bei Bestellung...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...