Nissan GT-R auf der Nordschleife im SCHNEE!

Diskutiere Nissan GT-R auf der Nordschleife im SCHNEE! im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Müsst ihr euch unbedingt angucken. Extrem cool! Nissan GT-R racing snowy NS Ob das auch mit dem Einser so gut gehen würde :?, aber spaßig wäre...

  1. #1 Delete12, 20.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Müsst ihr euch unbedingt angucken. Extrem cool! Nissan GT-R racing snowy NS

    Ob das auch mit dem Einser so gut gehen würde :?, aber spaßig wäre es wohl auf jeden Fall! :P

    Ist die Nordschleife im Winter eigentlich für die Öffentlichkeit geöffnet? :unibrow:

    Mfg

    Honkie2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven@1er.de, 21.01.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das Video lädt noch, aber die Antwort auf deine Frage ist: Nein :!:

    Edit nach Videogucken: Naja, finde es nicht so spektakulär. Der Fahrer wirkt als kenne er die Strecke nicht, traut sich recht wenig. Außerdem wenig repräsentativ, denn er fährt einzelne Streckenabschnitte auch in die falsche Richtung. Soll halt für RTL2-Zuschauer gut aussehen, und ich denke dafür reichts.
     
  4. #3 M to the x, 21.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das stimmt so nicht, im Winter ist schon offen, nur halt nicht bei Schnee oder Eis....
     
  5. #4 Sven@1er.de, 21.01.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Okay, stimmt. Aber ich glaube, er meinte bei Schnee ...
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Zakspeed bietet an, mit Quads auf der verschneiten Nordschleife zu fahren.
     
  7. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Da sind aber die Bilder aus der letzten Sport-Auto (auch ein GTR im TIEF-Schnee auf der NS) viel schöner und wirken gekonnter! :-)

    Ist denn jemandem aufgefallen das der GTR im Video falsch herum fährt?? ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 M to the x, 21.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, Sven anscheinend :wink:
     
  10. #8 Eifeldiesel, 29.01.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    im Winter offen bei + Graden und Trockenheit und nicht Mo-Do -
    Außer Winter-Fun oder so heißt das
    Wer Lust hat falsch rum zu fahren immer am 1.April (war früher zumindest so )- oder Eifel-Rally die fahren auch immer ne Sonderprüfung falsch herum
     
Thema:

Nissan GT-R auf der Nordschleife im SCHNEE!

Die Seite wird geladen...

Nissan GT-R auf der Nordschleife im SCHNEE! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...