1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nintendo Wii inkl. Sports Resort + Sport + MotionPlus + NunChuck + usw...

Diskutiere Nintendo Wii inkl. Sports Resort + Sport + MotionPlus + NunChuck + usw... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier eine kaum genutzte Nintendo Wii in weiß. Diese befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Zum...

1. #1 Iceman80, 07.10.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich verkaufe hier eine kaum genutzte Nintendo Wii in weiß. Diese befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Zum Lieferumfang gehören:

- Nintendo Wii Konsole weiß,
    - Netzteil, Sensorleiste, Anschlusskabel, usw.
    - Remote Controller inkl. MotionPlus,
    - Nunchuck,
    - Sports Resort
    - Sports
    - OVP

Der Neupreis beträgt derzeit 139,- EUR - ich hätte dafür gerne 100,-

Bei Interesse einfach melden.

MfG

Fotos folgen morgen - Interessenten können sich gerne schon vorher melden ;-)

P.S.: Habe noch einen weiteren Remote Controller inkl. MotionPlus, sowie Nunchuck in weiß separat abzugeben.

2. #2 Iceman80, 09.10.2011
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  3. #3 Iceman80, 19.10.2011
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Konsole ist verkauft.

Die Zusatz-Controller sind noch zu haben.

Thema:

Nintendo Wii inkl. Sports Resort + Sport + MotionPlus + NunChuck + usw...

Die Seite wird geladen...

Nintendo Wii inkl. Sports Resort + Sport + MotionPlus + NunChuck + usw... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...