Nintendo DS Lite + Spiele

Diskutiere Nintendo DS Lite + Spiele im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen! Ich biete euch meinen selten benutzten Nintendo DS Lite in Weiss an. Gerät ist ca. 2 Jahre alt und lag jetzt fast ein Jahr nur im...

1. #1 Steak1986, 07.03.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallöchen!

Ich biete euch meinen selten benutzten Nintendo DS Lite in Weiss an.
    Gerät ist ca. 2 Jahre alt und lag jetzt fast ein Jahr nur im Schrank. Displays sind in einem TOP Zustand ohne Kratzer. Minimale oberflächliche Kratzer sieht man nur auf dem Deckel und Boden wenn man gegen das Licht guckt!
    Kommt im Originalkarton mit allem Zubehör (Netzteil, Anleitungen, Ersatzstift)

Die Spiele die dabei sind, sind:
    - Mario Kart DS
    - Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
    - Dr. Kawashimas Mehr Gehirn Jogging
    - Worms 2 Open Warfare

Alle Spiele sind FSK 0 also ohne Altersbeschränkung!

Bild:

Neupreis waren über 250€ und aktuelle Neupreise laut Geizhals.at/de sind 201€

Mein Paketpreis für alles sind 120€ + Versand

Thema:

Nintendo DS Lite + Spiele

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS Lite + Spiele - Ähnliche Themen

1. Versch. Sachen Nintendo 3DS XL, AMD 7970 GPU, Android Gamepad ...

Versch. Sachen Nintendo 3DS XL, AMD 7970 GPU, Android Gamepad ...: Hallo Zusammen, hab mal wieder ein paar Dinge abzugeben. Fangen wir mal bei dem: 1.) Nintendo 3DS XL - Pokemon Y Sonderedition (sehr...
  2. Super nintendo

Super nintendo: Hallo, Suche ne super nintendo möchte mal wieder meine kindheit aufrufen und wollte mal fragen ob jemand die konsole zuhause hat und sie zum...
  3. Diverse Spiele + Zubehör Nintendo Wii und Nintendo DS

Diverse Spiele + Zubehör Nintendo Wii und Nintendo DS: Hallo, ich habe mal aufgeräumt und verkaufe nun folgende Spiele + Zubehör für Nintendo Wii und Nintendo DS: - Cyberbike Magnetic Edition für...
  4. Nintendo DS Lite mit Zubehör

Nintendo DS Lite mit Zubehör: Hier eine kaum bespielte Konsole von mir... Nintendo DS Lite *mit Zubehör*, Gehirnjogging, *OVP* bei eBay.de: Nintendo DS-Familie (endet...
  5. Suche gebrauchten Nintendo DS oder DS Lite

Suche gebrauchten Nintendo DS oder DS Lite: Hallo ihr. Ich suche für meine kleine Patentochter einen gebrauchten Nintendo Ds oder auch DS Lite. Vielleicht ist von euch der ein oder...