Nimmer lang, dann hab ich auch meinen 1er.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bjoern-lu, 31.05.2006.

  1. #1 bjoern-lu, 31.05.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo allemiteinand.

    nachdem mir das Forum eine gewisse stütze für die Kaufentscheidung zu meinem 1er war, möchte ich mich auch hier mal verewigen und mich bei allen hier im Forum für die indirekte Beratung bedanken.

    Wie man vielleich schon erahnen kann ist mein einser noch nicht da, er soll aber am 12.06. kommen. Mein freundlicher wollte mir glaube ich noch was gutes tun und hat den termin um 2 Wochen vorverlegt. Wie es aber so ist, Fliege ich am 10.06. für 2 Wochen nach "Fuerte" und ihr könnt euch vorstellen wie schön der Urlaub wird,wenn zu hause mein 1er wartet. :-(

    Hatte vorher alles just in Time geplant, Sonntags heim und Montags gleich zum :D aber jetzt !!! Jetzt muss mein kleiner 2 Wochen auf mich warten.

    Aus frust hab ich jetzt ne Homepage zusammengeschustert !!!

    http://home.infocity.de/meinbmw/

    Bis denn

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uncle Sam, 31.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Nachbar,

    dann erst mal wilkommen hier im Forum. Das gibt ja der selbe wie meiner nur in blau! Erhole dich erst mal auf Fuerte das du ausgeruht und fit für deinen 1er bist. Hab meinen seit 3 Wochen und bin immer noch total begeistert. Jede Fahrt ist ein Traum :!: :!: Wenn ich mal fragen darf, wo hast du deinen bestellt?

    Grüße und frohes Warten von der anderen Rheinseite

    Rüdiger :D
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Björn,

    oh je - müssen das Schmerzen sein, wenn man weiß, dass sein nigelnagelneuer 1er beim Händler wartet - ich glaube, ich hätte keine ruhige Minute in Fuerte :roll: :twisted:

    Trotzdem Herzlich Willkommen!!!!!
    Vielleicht gibt es ja dort einen Internetanschluss, dann kannst Du Deinen Urlaub ja mit uns verbringen und uns Löcher in den Bauch fragen!!!

    Und für das weitere Zufügen von Schmerzen kannst Du ja Rüdiger aus Mannheim fragen, ober schon mal beim Händler schaut.......
    Rüdiger stellt dann gerne Bilder ins Netz :twisted:

    So - genug gequält :mrgreen:

    Genieße Deinen Urlaub und die Vorfreude! Besser geht`s doch gar nicht.
    Erst 2 Wochen Urlaub und danach beginnt die schönste Zeit des Jahres: 1er Fahren!!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Uncle Sam, 31.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim

    Kein Problem Björn, kann dich mit den aktuellsten Photo's online versorgen!

    Grüße
    Rüdiger :D
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo bjoern-lu,

    schöne Ausstattung hast du dir zusammengestellt.
    Aber ob du deinen Urlaub so richtig geniessen kannst? Mir würds da unter den Fingernägeln brennen!

    Auf jeden Fall viel Spass mit deinem 1er und einen schönen Urlaub :!:
     
  7. #6 bjoern-lu, 01.06.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen,
    erstmal danke für das angebot um nach meinem neuen zu lucken.
    Habe einen nachbarn verdonnert, beim freundlichen "Oster" bei mir um die Ecke vorbeizuschauen um mir ein Bild per MMS zuzusenden.
    Tröste mich solange mit den Computergenerierten Bilder von BMW. :?

    Bis denn

    Björn




    >>>Beinahe vergessen<<<<

    Uncle Sam hat Folgendes geschrieben:

    Habe ihn beim Autohaus OSTER in Ludwigshafen bestellt !!! :roll:
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bjoern-lu,

    willkommem im 1erForum.
    Ich freue mich das du auf deiner nette Homepage auch unser Forum erwähnt hast :P

    Gerne kannst du auch ein Banner von uns einbinden, du findest eine kleine Auswahl hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1377

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und besseres Wetter, aber schlechter geht's ja kaum noch :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  9. #8 bjoern-lu, 06.06.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    den Banner hab ich natürlich gleich in meine seite eingebaut, sie wird auch wenn ich den 1er hab natürlich etwas ausgebaut (diese Version hab ich in ner halben stunde zusammengeklöppelt).

    danke auch für die Urlaubswünsche, hoffe natürlich dass Ihr hier auch noch alle etwas besseres Wetter bekommt, dann macht das 1er fahren auch mehr spass :lol:

    Grüsse aus Lu an alle 1er Fahrer

    Björn
     
  10. #9 bjoern-lu, 21.06.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo und viele Gruesse aus Fuerte-Ventura,

    die vorherigen schreiber hatten alle recht, es ist wirklich SCH... :twisted: wenn zu hause ein einsamer einser beim Haendler steht und man ist im Urlaub.
    Habe jetzt aber immerhin via mms schon ein paar Bilder bekommen, aber ich will NACH HAUSE !!!

    Aber am Montag bekomme ich meinen kleinen endlich (wenn alles geklappt hat :shock: ) dann reiche ich natuerlich auch sofort Bilder nach !!!

    Bis denn

    Bjoern
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Hi Bjoern,

    halte durch!!
    Und die Bombendrohung, weswegen Dein Flug gestrichen wird.......

    ....nicht böse sein - ist ein Willkommens-Geschenk aus dem Forum :twisted:

    Viel Geduld & komm gut nachhause!

    Miles
     
  12. #11 Bluegixxe, 21.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das ist wirklich ne schlimme Sache! Aber wenn du dann da bist kanns ja losgehen. Trotzdem Willkommen im 1er Forum und viel Spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    hey hast du mir nachgemacht björn-lu :wink:

    sehr gute Entscheidung was die Farbe, Pakete angehen und und und
    darf man fragen du bezahlst hast ?

    ich hab genau die gleiche farbe ausstattung ect hab 22500 aber 3000 km
    und 6 monate gekauft
    NP damals 28 000 EUR

    schlimm wird es aber sein wenn du zurück bist, boah ich könne nicht mal mehr schlafen wenn ich weiss das mein auto da steht und auf mich wartet...
    ich würd alles liegen und stehen lassen nach dem urlaub :mrgreen:

    ach ja sei aber vorsichtig was drehzahl in den erste 3000 km angeht ;)

    und natürlich BILDER BILDE BILDER BILDER :lol:
     
  14. #13 bjoern-lu, 22.06.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habe mir wegen der Bombendrohung gleich mal nen Jet gechartert um meinen einser Punktlich am Montag zu bekommen.
    Mein :D hat mir heute auch noch ne mail in den Urlaub geschickt und gesagt, wenn die Welt nicht untergeht oder BMW Pleite macht bekomme ich meinen einser puenktlich :lol:

    Also bis denn

    Bjoern
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Allianz baut 7.500 Stellen ab,
    Dresdner Bank baut über 1.500 Stellen ab,
    Wüstenrot baut über 1000 Stellen ab.

    Du hast offensichtlich einen gesunden Optimismus, dass es BMW nächste Woche noch gibt?!? :wink: :twisted:

    Komm gut heim und berichte bald mal!

    Bis demnächst "auf diesem Kanal" !!!

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 Elias118md, 25.06.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir herzlich Willkommen,


    Morgen ist es ja schon soweit, die eine Nacht geht auch noch rum!


    Viel Spaß und Glückgefühle morgen bei der Abholung!


    Gruß Elias
     
Thema:

Nimmer lang, dann hab ich auch meinen 1er.

Die Seite wird geladen...

Nimmer lang, dann hab ich auch meinen 1er. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....