1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Nike Eisensatz / Golfschläger Set

Diskutiere Nike Eisensatz / Golfschläger Set im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Golfschläger. Nike CCI Eisensatz. Eisen 4,5,6,7,8,9,PW. Also 7 Schläger. Eisenschaft,Länge Regular / Standart....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marius17, 09.08.2015
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

verkaufe meine Golfschläger.

Nike CCI Eisensatz. Eisen 4,5,6,7,8,9,PW. Also 7 Schläger. Eisenschaft,Länge Regular / Standart.
    Zustand: guter gebrauchter Zustand.

Preis
    VB 190€
    Versand 10€ mit DHL / Abholung in Essen

Hab auch noch einen Wilson Putter und ein Nike 4 Hybrid die ich auch noch verkaufeb würde, Putter VB 45€ / Nike Hybrid 4 VB 55€

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

Nike Eisensatz / Golfschläger Set

Die Seite wird geladen...

Nike Eisensatz / Golfschläger Set - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [Verkauft] BMW CIC Set

BMW CIC Set: Verkaufe ein CIC Set für Bmw E81, E82, E87 und E88. Lieferumfang: CIC Monitor (für E8X) Idrive Controller CAN Filter div. Anschlußkabel Das...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA)

H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA): Moinsens, biete flammneues und unbenutztes Spurverbreiterungsset in 26mm für die VA und 30mm für die HA, Lochkreis 5x120, also universell für BMW...
  4. Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende

Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende: Hello Suche e82 Interieur Carbon Leisten sowie eine Carbon Lenkradspange (mit Aussparung für Tasten und mit M Logo) Lenkradspange kann natürlich...
  5. Hifi Kit Set o.ä für E82

Hifi Kit Set o.ä für E82: Hallo zusammen, ich bin vom e90 zum e82 gewechselt. In der 3er Limo hatte ich eine Alpline HIFI Kit von Leebmann montiert. Da war ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.