Niernaufkleber - stylisch oder ein No GO????

Diskutiere Niernaufkleber - stylisch oder ein No GO???? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Habe heute Bilder von einen M in Valencia orange gesehen. Mir viel gleich auf dass er diese Nierenaufkleber drauf hatte vorne. Habe ja die...

  1. #1 valerossi1983, 24.03.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute Bilder von einen M in Valencia orange gesehen.

    Mir viel gleich auf dass er diese Nierenaufkleber drauf hatte vorne.


    Habe ja die Bremssattel Aufkleber im M Design hier schon liegen aber bei den Nierenaufkleber bin ich unschlüssig ob es nicht doch ein wenig kitschig ist. Es bringt ja schon ein wenig Unruhe in die schwarzen Nieren :roll:


    Was sagt ihr dazu - stylisch oder ein No Go.




    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die Motorsport Farbenaufkleber hatten wir schon zu E30 Zeiten im Kühlergrill.
    Das ist wie immer Geschmacksache und persönliche Einstellung.
    Grundsätzlich macht man jegliche Art von Veränderung für sich und nicht für andere. :-)
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 24.03.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich find sie ganz cool, aber mittlerweile hat sie jeder.
     
  4. #4 Maulwurfn, 24.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Bin da mehr ein Freund von Originalität.
     
  5. #5 DH-Ontour, 24.03.2015
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... genau so isses! Ich find' sie auch gut.
     
  6. dos

    dos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
    ach warum nicht... :mrgreen:
     
  7. #7 eisheilig, 24.03.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Mir wäre die Fläche zu schmal, kommt nicht richtig zur Geltung. Wirkt eher unruhig und eigentlich zu dezent. Aber wie Dani schon sagt, Geschmacks- und Einstellungssache.
     
  8. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab die Streifen auch und finde die sehr gut, schön dezent.

    Leider machen das mittlerweile sehr viele, wie in e36 Zeiten das M-Logo am Heck
     
  9. #9 Rudy_94, 24.03.2015
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hab sie auf schwarzem Auto mit schwarzen Nieren und schwarzem Felgenstern, da wirkt das bisschen Farbe ganz gut als Kontrast finde ich. :)

    Ist im Endeffekt aber natürlich Geschmackssache und jedem müssen seine Veränderungen selbst gefallen ;)
     
  10. #10 kampfschachtel, 24.03.2015
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Dito:daumen:
     
  11. #11 CarbonFreak-HH, 24.03.2015
    CarbonFreak-HH

    CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Fahren echt viele mit rumm.
    Wenn dann mach ich brutal drei Rippen komplett in den M Farben
    [​IMG]
     
  12. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    genauso geht es mir! :daumen: Bin eher für Exklusivität! :mrgreen:
     
  13. #13 Rossi46, 24.03.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    131
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    Deswegen habe ich gleich das ganze Auto so Foliert, und ich genisse wieder Exklusivität !!:wink::mrgreen:
     
  14. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    oder so! :lach_flash:
     
  15. #15 kampfschachtel, 24.03.2015
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    die idee is gar nicht blöd, hat jemand die entsprechenden RAL-Farbcodes?
     
  16. #16 DH-Ontour, 24.03.2015
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Na klar, allerdings ohne Garantie! In meiner Garage habe ich folgende RAL-Farben verwendet:


    • Lichtblau: 5012
    • Kobaltblau: 5013
    • Verkehrsrot: 3020

    Passt jedenfalls ganz gut. :daumen:

    Grüße, Herbert
     
  17. #17 valerossi1983, 29.03.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
  18. #18 Free_Styler, 29.03.2015
    Free_Styler

    Free_Styler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mir persönlich gefallen diese farbigen Akzente eigentlich sehr gut :)
    ABER:
    Ich finde das sollte man nur an einem 130/5 M-Coupe anbringen :D An allen amderen Modellen sieht es dann docb ein bisschen kitschig aus :D
     
  19. Andr

    Andr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Andreas
    Ich find die Aufkleber und Akzente in den Motorsport Farben eigentlich ganz schick, aber nur bei Autos der M GmbH.
    Da Mittlerweile jeder 116i schon alles voll mit M, M-Power und Motorsport Aufkleber hat, lass ichs aber dann doch lieber bleiben. Man sticht eher aus der Masse hervor, wenn mal einer keine Aufkleber hat:lach_flash:
     
  20. #20 Jayrock, 07.04.2015
    Jayrock

    Jayrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Tobias
    Müsste mein 1er sein;-) wo kommen die Bilder her? Da waren glaub 2 Jungs mit Kamera rumgelaufen.
     
Thema:

Niernaufkleber - stylisch oder ein No GO????

Die Seite wird geladen...

Niernaufkleber - stylisch oder ein No GO???? - Ähnliche Themen

  1. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...
  4. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  5. [F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!

    Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt....