Nierenwechsel in der Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von marsi888, 02.12.2011.

  1. #1 marsi888, 02.12.2011
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Leute,

    habe jetzt die schwarzen PP Nieren zum Geburtstag bekommen und würde sie gerne einbauen. Leider bin ich selber sehr penibel mit meinem Auto und will sie keinesfalls rausreißen.

    Hat jemand in der Stuttgarter Umgebung schon mal selber an seinem Baby :) den Wechsel vorgenommen und könnte mir bei einem vorsichtigem Austausch helfen.

    Anschließend lade ich gerne zu einem Essen als Dankeschön ein (aber nur wenn es keine Kratzer gegeben hat und die Nieren schön eingebaut sind :)(Spaß))

    Wer kein Essen will bekommt auch gerne einen kleinen Unkostenbeitrag von mir :))

    Also ich bin das komplette WE flexibel, wer will mir helfen :)

    Grüße,

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LoPatrick, 02.12.2011
    LoPatrick

    LoPatrick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit schmackes rausziehen so wird das vermutlich jeder machen.

    Aber wo wohnst du bzw wo muß man hin kommen ... kannst es mir als PN schicken oder so

    Gruß Patrick
     
  4. #3 simon81, 02.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kräftig ziehen, und Zack hast sie in der Hand. Kostet aber Überwindung.
     
  5. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    nicht ziehen wenn Du sie nicht kaputt machen willst!
    biege an einem starken draht vorne einen kleinen hacken und löse die nieren damit.
    sie sind eingeklickt.
    die neuen einfach draufschieben bis es "klick" macht
     
  6. #5 marsi888, 02.12.2011
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Also ich wohne in Oberaichen. Das ist in der Nähe von Vaihingen. Würde aber auch nen weg auf mich nehmen. Reißen will ich ungern :)
     
  7. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Wieso nicht? Der :icon_smile: macht es genau so... :unibrow:

    Einfach mit einem kräftigen Ruck ziehen und gut...hab ich bei mir auch so gemacht :daumen:
     
  8. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    jeder wie er will !

    ich habe meine auch gewechselt aber auf die art und weise wie ich's beschrieben habe
    ;-)
     
  9. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    @marcel

    ab morgen muß ich arbeiten, aber nächstes wochenende oder ab nächsten freitag
    wenn du lust hast nach reutlingen zu fahren helfe ich dir!
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du ich rupf die Teile raus wenn dein Wagen vorm Haus steht ;). Hab ich bei mir auch so gemacht und haben wir demletzt beim Codiertreffen gleich bei mindestens 2 Autos zum Vorführen und Testen gemacht. Hab dabei noch nie ein Teil kaputt gehen sehen.
     
  11. #10 LoPatrick, 02.12.2011
    LoPatrick

    LoPatrick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich bin vermutlich am Sonntag abend in Vaihingen
     
  12. #11 marsi888, 03.12.2011
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Erstmal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Das nenne ich ein tolles Forum.

    Also die Draht Variante gefällt mir ja echt super, klingt auf jeden Fall schonend. Aber das viele berichten reißen würde auch wunderbar funktionieren bestärkt mich natürlich auch ein wenig :)

    Will die Teile natürlich so schnell wie möglich einbauen, liegen so schön bereit neben dem Auto in der Garage.

    Das Angebot von Cris ist natürlich der Hammer :)

    Ich schau es mir morgen nochmal in aller Ruhe an und melde mich dann. Oder jemand hat doch noch spontan zeit :)
     
  13. #12 reihensechszyli, 03.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Mit einer Nierentranspantation ist nicht zu spaßen.:lach_flash: Vorsicht.:eusa_naughty:
     
  14. #13 reihensechszyli, 03.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Mit einer Nierentransplantation ist nicht zu spaßen.:lach_flash: Vorsicht.:eusa_naughty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    :lach_flash: :daumen:

    Aber wenn er die "Spenderniere" schon bereitliegen hat, ist das schwerste bereits geschafft :nod: :lach_flash:
     
  17. #15 Maulwurfn, 03.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Nierenwechsel in der Umgebung

Die Seite wird geladen...

Nierenwechsel in der Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437

    Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437: Servus Leute, ich rüste mir den Tempomat nach und bräuchte jemanden der mir das Freitschaltet. Gibt es hier denn einen freundlichen Codierer in...
  5. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

    Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...