Nierentausch!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Muehlenmann111, 02.07.2009.

  1. #1 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für Aus- und Einbau der Nieren. Ich war intensiv in der Suche, in einigen Threads wurde immer wieder auf den "Nierentausch-Thread" hingewiesen, da gäbe es ne super Anleitung. Doch ich kann diesen Thread nicht finden, wurde der geschlossen oder gelöscht.

    Für Hinweise in dieser Sache wäre ich euch sehr Dankbar. :geheimnis: :stammtisch: :daumen: :thankyou:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bitte sehr, Jochen: Klick
     
  4. #3 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    dankeschön, aber stimmt, dass es keinen Thread mehr gibt im 1er Forum oder?

    Was ist denn das bitte für ein verheizter Motorraum??? Das schreit geradezu nach neuen Bildern.
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    1. Die Anleitung bzw. Bilder waren nicht geplant, sondern die Bilder sind beim Tausch der Nieren nebenbei entstanden.

    2. Damals hatte der Motor erst 10.000 km hinter sich. Jetzt sind es 140.000, was glaubst du wie der jetzt grade aussieht? Im Gegensatz dazu ist er auf den Bildern blitzeblank :twisted:

    PS: Bitte um Spenden für Motorraumwäsche, dann mach ich nochmal neue Bilder und bau auch die Nieren nochmals aus und ein :wink:
     
  6. #5 joern1977, 03.07.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    achso, um die nieren geht's hier.
    ich dachte schon...

    [​IMG]
     
  7. #6 derBarni, 03.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :lachlach:

    Guter Spruch dazu siehe hier (Zitat aus der Sig von User SHUEY)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nierentausch!?

Die Seite wird geladen...

Nierentausch!? - Ähnliche Themen

  1. Nierentausch

    Nierentausch: Hallo ich hätte eine Frage glaubt ihr ist es möglich für einen leihen die nieren zu tauschen?
  2. Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie

    Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie: Wie gesagt würde ich gern meine komplett verchromten Nieren vom M Aero Paket (wie beim 130i) gegen die komplett schwarzen oder die Seriennieren...