Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie

Diskutiere Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt würde ich gern meine komplett verchromten Nieren vom M Aero Paket (wie beim 130i) gegen die komplett schwarzen oder die Seriennieren...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wie gesagt würde ich gern meine komplett verchromten Nieren vom M Aero Paket (wie beim 130i) gegen die komplett schwarzen oder die Seriennieren (nur Chromrand) tauschen.

    Ich brauche also die "alten" Nieren vom vFL bzw. die vom M Aerodynamikpaket.


    Grund: am roten 1er passt so viel Chrom nicht so gut, ausserdem hab ich keine Chromline.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Da wird sich doch bestimmt jemand beim Schauinsland-Treffen finden!
    Vielleicht sogar ich.... :roll: :wink:

    Wenn die Plastiknasen nicht abknallen, können wir den Tausch auf vor Ort machen (wenn ich meinen 1er dabei habe) - ansonsten bin ich mir sicher, dass der ein oder andere beim Treffen dankbar für einen Tausch wäre!

    Gruß & bis Freitag

    Miles
     
  4. #3 SuperflyHOF, 08.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe das VFL Modell mit M-Paket. Hab auch die normalen Nieren drin. Würde gerne gegen deine tauschen wenn sie passen.

    Edit: Hat wer ein Foto von nm Schwarzen 1er mit kompletten Chromnieren? Am besten ohne Chromline Exterieur....
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wenn ich vom Schauinsland wieder da bin und keiner die Nieren tauschen will können wir das machen.
     
  6. #5 SuperflyHOF, 08.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    OK
     
  7. #6 michel80, 08.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    für ein bild eines schwarzen ohne chromeline mit chromnieren klick mal in meiner signatur auf den link zur userpage. ist halt mit m-paket, aber auf den oberen bildern hat er noch die chromniere. weiter unten dann die in komplett schwarz lackiert.

    ich hab meine verchromte mal behalten, weiß ja nicht, was ein gebrauchtkäufer schöner findet... :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie

Die Seite wird geladen...

Nierentausch: Vollchrom (M/vFL) gegen Schwarz oder Serie - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...