Nieren..

Diskutiere Nieren.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Kann man den Chromring von den Rest trennen ? Ich wollte mir diesen gerne mit Folie überziehen lassen.. :P Mit freundlichen...

  1. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Hey Leute,

    Kann man den Chromring von den Rest trennen ?
    Ich wollte mir diesen gerne mit Folie überziehen lassen.. :P

    Mit freundlichen Grüßen Kaim22
     
  2. #2 -Benji-, 24.06.2012
    -Benji-

    -Benji- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olten (CH)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Benji
    Spritmonitor:
    ja kann man, sind mit klips zusammen gesetzt.
     
Thema:

Nieren..

Die Seite wird geladen...

Nieren.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  2. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  3. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  4. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

    Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...
  5. [Verkauft] F20 / F21 Nieren

    F20 / F21 Nieren: Hey zusammen, habe noch die originalen Nieren von meinem 1er liegen. Keine Halter gebrochen, keine Risse und das Chrom ist vollkommen intakt....