Nieren & Zierleisten schwärzen

Diskutiere Nieren & Zierleisten schwärzen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute :) Wäre von den Exptern hier jemand so nett und könnte mir die Nieren vorne und die seitlichen Chrom-Zierleisten schwarz färben? Bin...

  1. #1 Matthias91, 25.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey Leute :)

    Wäre von den Exptern hier jemand so nett und könnte mir die Nieren vorne und die seitlichen Chrom-Zierleisten schwarz färben? Bin am überlegen auf die PP Nieren und die Shadowline Leisten umzusteigen :)

    http://saved.im/mtg0mtixbdly/2.jpg

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D DUSS, 25.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hey Matthias91:
    Erstmal das Bild
    [​IMG]
    mMn, wenn du die Chromfelgen dran lassen willst, würde ich auch den Rest so beibehalten

    Hey 120D DUSS:
    Das Bild
    [​IMG]
    mMn, passen echt gut, die PP-Nieren
     
  5. #4 Matthias91, 27.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey! Vielen Dank erstmal für deine schnelle Bearbeitung. Ja ich denke mit den Felgen hast du Recht.. bin eigentlich auf der Suche nach netten schwarzen Felgen mit leichtem Chrombett/Rand. Aber bis ich die noch nicht gefunden hab werd ich die Zierleisten wohl so lassen und erstmal nur die Nieren in schwarz tauschen.
    Kannst du das evtl. auch noch kurz bearbeiten? Also nur die Nieren in schwarz und den Rest so lassen mit den Chrom Zierleisten :-)
     
  6. #5 120D DUSS, 27.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Dankeschön sehr gut geworden. Danke:winkewinke:
     
Thema: Nieren & Zierleisten schwärzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten schwarz färben

    ,
  2. Grilleisten Nieren

Die Seite wird geladen...

Nieren & Zierleisten schwärzen - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...