Nieren & Zierleisten schwärzen

Diskutiere Nieren & Zierleisten schwärzen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute :) Wäre von den Exptern hier jemand so nett und könnte mir die Nieren vorne und die seitlichen Chrom-Zierleisten schwarz färben? Bin...

  1. #1 Matthias91, 25.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey Leute :)

    Wäre von den Exptern hier jemand so nett und könnte mir die Nieren vorne und die seitlichen Chrom-Zierleisten schwarz färben? Bin am überlegen auf die PP Nieren und die Shadowline Leisten umzusteigen :)

    http://saved.im/mtg0mtixbdly/2.jpg

    [​IMG]
     
  2. #2 120D DUSS, 25.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hey Matthias91:
    Erstmal das Bild
    [​IMG]
    mMn, wenn du die Chromfelgen dran lassen willst, würde ich auch den Rest so beibehalten

    Hey 120D DUSS:
    Das Bild
    [​IMG]
    mMn, passen echt gut, die PP-Nieren
     
  4. #4 Matthias91, 27.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey! Vielen Dank erstmal für deine schnelle Bearbeitung. Ja ich denke mit den Felgen hast du Recht.. bin eigentlich auf der Suche nach netten schwarzen Felgen mit leichtem Chrombett/Rand. Aber bis ich die noch nicht gefunden hab werd ich die Zierleisten wohl so lassen und erstmal nur die Nieren in schwarz tauschen.
    Kannst du das evtl. auch noch kurz bearbeiten? Also nur die Nieren in schwarz und den Rest so lassen mit den Chrom Zierleisten :-)
     
  5. #5 120D DUSS, 27.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Dankeschön sehr gut geworden. Danke:winkewinke:
     
Thema: Nieren & Zierleisten schwärzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten schwarz färben

    ,
  2. Grilleisten Nieren

Die Seite wird geladen...

Nieren & Zierleisten schwärzen - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...