Nieren & Zierleisten schwärzen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Matthias91, 25.04.2014.

  1. #1 Matthias91, 25.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey Leute :)

    Wäre von den Exptern hier jemand so nett und könnte mir die Nieren vorne und die seitlichen Chrom-Zierleisten schwarz färben? Bin am überlegen auf die PP Nieren und die Shadowline Leisten umzusteigen :)

    http://saved.im/mtg0mtixbdly/2.jpg

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D DUSS, 25.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hey Matthias91:
    Erstmal das Bild
    [​IMG]
    mMn, wenn du die Chromfelgen dran lassen willst, würde ich auch den Rest so beibehalten

    Hey 120D DUSS:
    Das Bild
    [​IMG]
    mMn, passen echt gut, die PP-Nieren
     
  5. #4 Matthias91, 27.04.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey! Vielen Dank erstmal für deine schnelle Bearbeitung. Ja ich denke mit den Felgen hast du Recht.. bin eigentlich auf der Suche nach netten schwarzen Felgen mit leichtem Chrombett/Rand. Aber bis ich die noch nicht gefunden hab werd ich die Zierleisten wohl so lassen und erstmal nur die Nieren in schwarz tauschen.
    Kannst du das evtl. auch noch kurz bearbeiten? Also nur die Nieren in schwarz und den Rest so lassen mit den Chrom Zierleisten :-)
     
  6. #5 120D DUSS, 27.04.2014
    120D DUSS

    120D DUSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Dankeschön sehr gut geworden. Danke:winkewinke:
     
Thema: Nieren & Zierleisten schwärzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten schwarz färben

    ,
  2. Grilleisten Nieren

Die Seite wird geladen...

Nieren & Zierleisten schwärzen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...