Nieren Weiß/Schwarz Weiß/Silber??

Diskutiere Nieren Weiß/Schwarz Weiß/Silber?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was findet ihr besser? Streben in Weiß und den Rand in Chrom oder Streben in Weiß und Rand in Schwarz? Bilder sind in meiner Gallerie! Ich...

  1. #1 Black&White, 02.07.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was findet ihr besser?
    Streben in Weiß und den Rand in Chrom oder Streben in Weiß und Rand in Schwarz?
    Bilder sind in meiner Gallerie!

    Ich bin irgendwie für Weiß/Silber, weil der Rand dann nicht so dick aussieht

    Gruß
    B&W
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Ganz klar: weiß/silber
    (..wieso weiß? das ist doch die "ganz normale" Chromniere, oder?)

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Black&White, 02.07.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ne bei der niere hab ich die streben weiß lackieren lassen

    hab noch ein bild hochgeladen (schräg von vorne)
    da kann man es vllt besser sehen

    Gruß
    B&W
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Sieht cool aus - auf jeden Fall besser als die schwarze!!

    Gruß

    Miles
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Jo, die Kombi weiß/silber sieht cool aus ... besonders in der Seitenansicht 8)

    Gruß,
    Frank
     
  6. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    auf jeden weiß/silber!!! kommt viel edler
     
  7. #7 Black&White, 02.07.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke 8)
    hatte mir das mit dem schwarz anders vorgestellt
    sah so irgendwie ein bisschen "billig" aus
    silber/weiß bleibt drin gefällt mir sogar besser als die chromniere :) und ich will ja nicht auf 130 tun :wink:

    Gruß
    B&W der erstmal bis Mittwoch weg ist
     
  8. #8 KarlPeter, 02.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    weiß/silber sieht sehr vorteilhaft aus - hat nicht jeder und steht nur einem Weißen!

    Gruß Peter
     
  9. #9 Berthold, 03.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Sehe ich genauso!! Hebt ihn aus der Masse heraus!!

    Immer eine schöne Niere

    Berthold
     
  10. Günni

    Günni Guest

    weiß/silber sieht :daumen: aus.
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Hast Du die Niere ausgebaut und zum Lackierer gegeben? Chromrand abgeklebt und lackiert? Kostenpunkt? Nasen von der Niere gebrochen oder ganz geblieben?

    :aufgeregt: Überlege echt, ob ich das bei unserem weißen nicht auch machen soll (statt Chromniere vom 130er) :aufgeregt:

    Gruß

    Miles
     
  12. #12 curacao, 03.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wow, echt, hat was! :daumen:

    aber mit silber, nicht mit schwarz!

    jetzt noch das Gitter von der M-Schuerze lackieren...;)
     
  13. #13 Black&White, 28.07.2007
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi
    Sorry war etwas länger als geplant im Urlaub :)

    Man kann den Chromrand von den Streben abmachen alles nur geklipst.
    Alles ganz geblieben
    Über Kosten weiß ich leider bis jetzt auch noch nix
    (rechnung noch nich angekommen :?: )
    Vielleicht haben die das auch über die Versicherung gemacht, weil ich ja gleichzeitig eine neue Schürze (Haftpflichtschaden) bekommen hab!
    wär natürlich perfekt :lol:
    Gruß
    B&W
     
Thema:

Nieren Weiß/Schwarz Weiß/Silber??

Die Seite wird geladen...

Nieren Weiß/Schwarz Weiß/Silber?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...