Nieren wechseln

Diskutiere Nieren wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln. Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder. Wie bekomme ich die...

  1. thailg

    thailg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln.
    Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder.
    Wie bekomme ich die Nieren ausgewechselt.Habe mir mal alles angeschaut, traue mich aber nicht an den Nieren zu ziehen, und schrauben habe ich auch keine gefunden.Hat schon jemand dies getan.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 23.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    schau dich mal hier im Forum um.:such_doch:
    Das wurde x-mal schon durchgekaut ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Tarsobar, 24.04.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Achtung!

    Die FL Gitter haben oben 3 und noch einen Haken an der Seite!

    Beim FL kommst du auch nicht von hinten mit der Hand dran. Einfach einen stabilen Draht nehmen und rundbiegen (wie'n Kleiderhaken). Damit kann man dann von Vorne gut dran.

    BTW: für den FL gibts auch n Video auf Youtube
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Und ausserdem diese Anleitung: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=210582
     
Thema:

Nieren wechseln

Die Seite wird geladen...

Nieren wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  4. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...