Nieren wechseln

Diskutiere Nieren wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln. Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder. Wie bekomme ich die...

  1. thailg

    thailg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln.
    Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder.
    Wie bekomme ich die Nieren ausgewechselt.Habe mir mal alles angeschaut, traue mich aber nicht an den Nieren zu ziehen, und schrauben habe ich auch keine gefunden.Hat schon jemand dies getan.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 23.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    schau dich mal hier im Forum um.:such_doch:
    Das wurde x-mal schon durchgekaut ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Tarsobar, 24.04.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Achtung!

    Die FL Gitter haben oben 3 und noch einen Haken an der Seite!

    Beim FL kommst du auch nicht von hinten mit der Hand dran. Einfach einen stabilen Draht nehmen und rundbiegen (wie'n Kleiderhaken). Damit kann man dann von Vorne gut dran.

    BTW: für den FL gibts auch n Video auf Youtube
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Und ausserdem diese Anleitung: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=210582
     
Thema:

Nieren wechseln

Die Seite wird geladen...

Nieren wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  4. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....