Nieren wechseln

Diskutiere Nieren wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln. Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder. Wie bekomme ich die...

  1. thailg

    thailg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Möchte bei meinem 118i die Standartnieren wechseln.
    Bei E-Bay gibt die Nieren in vollem Chrom wie beim 6 Zylinder.
    Wie bekomme ich die Nieren ausgewechselt.Habe mir mal alles angeschaut, traue mich aber nicht an den Nieren zu ziehen, und schrauben habe ich auch keine gefunden.Hat schon jemand dies getan.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 23.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    schau dich mal hier im Forum um.:such_doch:
    Das wurde x-mal schon durchgekaut ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Tarsobar, 24.04.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Achtung!

    Die FL Gitter haben oben 3 und noch einen Haken an der Seite!

    Beim FL kommst du auch nicht von hinten mit der Hand dran. Einfach einen stabilen Draht nehmen und rundbiegen (wie'n Kleiderhaken). Damit kann man dann von Vorne gut dran.

    BTW: für den FL gibts auch n Video auf Youtube
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und ausserdem diese Anleitung: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=210582
     
Thema:

Nieren wechseln

Die Seite wird geladen...

Nieren wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal