Nieren und Spiegel folieren ? Farbe ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BreZel, 11.04.2012.

?

Welche Farbkombi für Nieren / Spiegel

1. Nieren und Spiegelkappen schwarz matt

4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nieren und Spiegelkappen schwarz glanz

5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Nieren schwarz matt, Spiegel in wagenfarbe lassen

3 Stimme(n)
    18,8%
  4. Nieren schwarz glanz, Spiegel in Wagenfarbe lassen

3 Stimme(n)
    18,8%
  5. Sonstiger Vorschlag (Bitte in Antwort erläutern)

1 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 BreZel, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

möchte bei meinem silbernen E81 die Nieren folieren... Dachte erst an lackieren, wenn ich mir aber die Steinschläge auf meiner Motorhaube und Front anschaue halte ich das für keine besonders langlebige Variante...

Ich bin mir nur unsicher wegen dem Finish. Schwarz steht fest. Nur weiß ich nicht ob matt oder glanz.

Matt sieht sicher gut aus, ich habe allerdings bedenken, wie es wirkt, wenn es das einzige matte am Auto ist. Deswegen dachte ich ich foliere meine Spiegelkappen eventuell auch noch matt schwarz...

Allerdings sieht beides in glanz schwarz auch ganz nett aus. Dort habe ich allerdings bedenken welche Folie ich nehmen soll. Von 3M gibt es auf foliencenter24.com ja die "3M Scotchprint 1080 schwarz matt" und ich denke diese lässt sich genausogut verarbeiten wie die "3M Di-Noc carbon/metallic" Folie.

In glanz schwarz findet man dort nur eine von "Helix" (oder so ähnlich). Allerdings habe ich damit so gar keine Erfahrungen.

Kennt die jemand von euch ?
    Zu welcher Kombi ratet Ihr ?

Gruß
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

glubb1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Also wenn du die Spiegel in Schwarz Glanz machen lassen willst, würde ich das Dach auch machen schaut echt gut aus

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ist sicher ein stimmiges Bild, allerdings wird mir das dann doch zu viel glaube ich. Möchte schon einen weitestgehend "originalen" Look haben.

Außerdem habe ich vor die Spiegel selbst zu machen. Das wäre mir beim Dach dann doch zu hoher Aufwand mit Schiebedach und so...

5. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kommt schon Leute... 100 Hits und 7 Abstimmungen ?

Das könnt Ihr besser.

Ihr wisst doch dass ich null Selbstbewusstsein und wenig eigene Meinung habe und somit meine Entscheidung von eurem Ergebniss abhängig mache ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nieren und Spiegel folieren ? Farbe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw nieren folieren welche farben

Die Seite wird geladen...

Nieren und Spiegel folieren ? Farbe ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...