Nieren und Seitenblinken bitte

Diskutiere Nieren und Seitenblinken bitte im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die Nieren und (Fake-)Seitenblinker (aktuell Chrom) zu verändern, die Nieren sind bereits Doppelsteg...

1. #1 Berentzenkiller, 09.03.2018
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken die Nieren und (Fake-)Seitenblinker (aktuell Chrom) zu verändern, die Nieren sind bereits Doppelsteg schwarz. Kann mir jemand das Chrom in folgenden Farben faken:

- Dark Grey https://www.folienlager.com/Avery-Supreme-Wrapping-Film-Gloss-Dark-Grey
    - Dunkel Grau https://www.folienlager.com/Oracal-970-073GRA-Dunkelgrau-glanz-Rapid-Air
    - Holzkohle Metallic https://www.folienlager.com/Oracal-970-937GRA-Holzkohle-metallic-glanz-Rapid-Air
    - Matte Steel https://www.folienlager.com/Arlon-Ultimate-PremiumPlus-CWC-617-Matte-Steel
    - Standard Schwarz Glanz obwohl ich das eigentlich nicht will

Meinungen sind willkommen und - ja das M5 kommt noch weg, finde nur kein passendes kleines M ;-)

Danke für Eure Arbeit!

LG

Anhänge:

2. #2 sugercat, 11.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    sugercat

sugercat 1er-Fahrer(in)

1. Du hast Fake-Blinker ??? wozu ist sowas denn gut ???:lol:
    2. die verschiedenen Grau-töne zu bearbeiten macht keinen Sinn weil die in echt je nach Lichteinfall sowieso fast gleich aussehen.

Ich werde also einmal Grau machen und einmal schwarz - kommt gleich:winkewinke:

So da bin ich wieder ... ging doch schnell :mrgreen:

Grau.png Schwarz glänzend.png

3. #3 Pokerhontas, 11.03.2018
    Pokerhontas

Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weil beim Facelift die Blinker in die Außenspiegel gewandert sind, aber anscheinend noch genügend Kotflügel auf Lager waren mit Löchern für die Blinker[emoji1]

sugercat gefällt das.
  4. #4 Berentzenkiller, 12.03.2018
    Berentzenkiller

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke für die Bilder, ja, das mit dem Grau ist schwer - ich werde mir mal Muster bestellen müssen.

So ist es, finde ich aber auch bei aktuellen Modellen, also diese "Kiemen" hinter der Vorderachse. Gefällt mir nicht sonderlich.

5. #5 sugercat, 13.03.2018
    sugercat

sugercat 1er-Fahrer(in)

Also wenn ich das zu entscheiden hätte dann matt dunkelgrau oder Chrom lassen

6. #6 Berentzenkiller, 04.10.2018
    Berentzenkiller

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

da ich die Änderung mittlerweile umgesetzt habe (ist antrazit metallic seidenglanz geworden), möchte ich nun noch etwas einfärben.

Und zwar hätte ich gerne gewusst, wie es aussieht, wenn die Lamellen hinter den Nieren in BMW-i-hellblau sind.

Ich kann mir vorstellen, dass das schwer zu faken ist...

Thema: Nieren und Seitenblinken bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Nieren und Seitenblinken bitte - Ähnliche Themen

1. Seitenblinker links Kabelbruch

Seitenblinker links Kabelbruch: Hallo zusammen, heute habe ich mit erstaunen festgestellt dass mein linker Seitenblinker nicht mehr geht. Beim überprüfen der Birne hatte ich den...
  2. E82 original Nieren

E82 original Nieren: Guter Zustand 20eu inkl Versand oder gerne abholung in 69469
  3. Dynamischer LED Seitenblinker

Dynamischer LED Seitenblinker: Analog zum Thema "LED Rückleuchten" (https://www.1erforum.de/threads/led-rueckleuchten.259882/), was haltet ihr denn hiervon bzw. hat die...
  4. [Verkauft] Performance Niere schwarz - F20LCI

Performance Niere schwarz - F20LCI: Hi, ich biete euch hier meine gebrauchten Performance Nieren in schwarz für den F20LCI an. Alle Clips sind heil, die Nieren waren 45tkm am...
  5. [E87] Chrom Nieren VFL

Chrom Nieren VFL: Hallo, biete hier die Chrom Nieren von einem 130i VFL an. Der Zustand ist gut, sollten aber mal ordentlich sauber und poliert werden.^^ Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden