nieren u. böser blick

Diskutiere nieren u. böser blick im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; einen schönen guten abend. ich möchte ein paar kleine änderungen an meinem auto vornehmen, bräuchte aber vorher ein genaueres bild, wie mein 1er...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    einen schönen guten abend.
    ich möchte ein paar kleine änderungen an meinem auto vornehmen, bräuchte aber vorher ein genaueres bild, wie mein 1er am ende aussehen wird.

    ich hoffe ihr könnt mir hierbei etwas helfen :)


    erstmal möchte ich die nieren auswechseln, habe an folgende gedacht:
    (optik: vertikale streben sollen verkürzt werden)
    http://www.carparts-online.de/Bilder/14377.jpg

    dann wollte ich eventuell meinem 1er den "bösen blick" geben.
    möchte aber erstmal gerne sehen, wie dieser zum einen in schwarz, zum anderen in silber auf dem 1er wirkt.

    da mein laptop in reparatur ist, habe ich leider keine fotos von meiner 1er mit aerodynamik paket. hab jetzt auch auf die schnelle keins auftreibenk können, aber vll. ist da trotzdem irgendetwas möglich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 02.11.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kauf die nieren bloss nicht hatte ich auch drauf und das zerstört die optik des einsers! ich hab meine weggeworfen damit niemand auf die blöde idee kommt sie zu kaufe :D
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die sehen richtig scheiße aus, hat der Marco (shakur88) auch dran, geht gar nicht :eusa_naughty:
     
  5. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    mag ja sein das es so ist, aber würde trotzdem gerne mal sehn wie die optik ist :)
     
  6. #5 Berentzenkiller, 02.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich hoffe es hilft und schreckt Dich ab...

    [​IMG]
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Na des hoffe ich aber auch! Bei der Ansicht...!
     
  8. #7 Alex253, 02.11.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dito, sieht ja schrecklich aus....
     
  9. #8 groening, 02.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sieht bei shakur88 gar nicht so schlecht aus, ehrlich gesagt
     
  10. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  11. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    das 1. foto hat mich schonmal abgeschreckt :P
    man muss eben alles erstmal gesehn haben.

    gibt es den bösen blick auch nochmal aus einem anderen blickwinkel?

    vielen lieben dank für eure bisherige hilfe :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  14. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
Thema:

nieren u. böser blick

Die Seite wird geladen...

nieren u. böser blick - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  3. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

    F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...
  4. M135i M140i LCI Nieren Set

    M135i M140i LCI Nieren Set: Hallo! Ich verkaufe ein Set BMW LCI Nieren, waren am 135i verbaut für wenige km. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172772350422
  5. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...