F4x Nieren tauschen
Diskutiere Nieren tauschen im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hat hier jemand die Nieren gewechselt? Bei meinem alten F20 1er war das kein Problem, etwas gewalt und die Dinger waren draussen. Beim F40...
Thema:
Nieren tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Nieren tauschen - Ähnliche Themen
-
Nieren vorne ausbauen bzw tauschen
Nieren vorne ausbauen bzw tauschen: Hey habe mal eine kurze Frage hier in die Runde ! !Wenn ich die Nieren vorne ausbauen möchte komme ich an die Chips so dran oder muß dafür der... -
[Verkauft] TAUSCHE Performance Nieren E82/88 & FL E81/87 ohne M
TAUSCHE Performance Nieren E82/88 & FL E81/87 ohne M: Wie in der Überschrift geschrieben tausche ich Peformance Nieren für den 1er BMW. Passend für den Facelift E81 & E87 ohne M-Paket oder E82 &... -
Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch
Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch: Hallo, unser F20 ist ein 116d aus der Efficient Dynamics Edition, und leider gibt es dabei keine weißen Nieren. Wenn jemand einen 1er der Urban... -
Niere tauschen bmw [F20]
Niere tauschen bmw [F20]: frage: kann man die leicht tauschen? oder is das so ein gefiddel? beim E60 war es ein gefummel und gemache.... grüsse -
Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er
Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er: Suche BMW Performance Nieren für meinen 1er vFL. Vielleicht tauscht ja jemand gegen meine Chromnieren? :winkewinke: [IMG]