Nieren Schwarz lackieren ?

Diskutiere Nieren Schwarz lackieren ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, überlege bei meinem weißen, die Nieren gegen komplett schwarz lackierte zu tauschen. Hat evtl. jmd bilder mit einem weißen 1er + M schürtze !

  1. #1 N1ghtmare, 08.04.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi,

    überlege bei meinem weißen, die Nieren gegen komplett schwarz lackierte zu tauschen. Hat evtl. jmd bilder mit einem weißen 1er + M schürtze !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    black nieren? was das?
     
  4. #3 N1ghtmare, 08.04.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Die zwei plaste einsätze zwischen den Scheinwerfern ;) ^^ nennt man nieren !
     
  5. #4 i-m-speedy, 08.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal in meinem Album, ich habe extra einen Screenshot für Dich hochgeladen. Meiner ist zwar TiAg, aber mit ein bißchen Phantasie... :wink:

    btw: Die PP-Nieren bekommst Du für vergleichsweise kleines Geld, da halte ich die Lackiererei für kontraproduktiv!
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Mit den PP Nieren kann er aber nichts anfangen, da die nur bei QP + Cabrio + FL ohne M-Paket passen!!

    Allerdings gibt es seit kurzem auch komplett schwarze Nieren für vFL + bzw. FL mit M-Paket! Die sind zwar nicht aus dem Performance Programm aber der einzige Unterschied ist, dass hier die Umrandung glänzend und die Stäbe matt sind. Das wäre dann eine Alternative zum Lackieren ;-)

    LG T!m0
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also ich hab nen roten mit schwarzen Nieren, Bilder sind im Album.

    Ich hab die Chromumrandung lackieren lassen weil es matt sein sollte, kaufen kann man die Nieren ja nur in glänzend (bei den "neuen alten" Nieren nur die Umrandung).
     
  8. #7 N1ghtmare, 09.04.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Danke danke :D jetzt kann ich mich bestimmt entscheiden. Das mit den originalen nieren mit einer shadowline lackieren klingt gut. Was kosten den die wenn man fragen darf! Und hatjmd zufällig teilenummer eh mein freundlicher wieder ewig sucht !
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    51712150366 und 51712150367 für die Schwarzen in semi-"PP"-Optik
     
  10. #9 daniel-sun, 09.04.2009
    daniel-sun

    daniel-sun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sind die teile nicht verdammt teuer, oder vertue ich mich da. hab nen weißen 1er als 5T BJ05/08 mit m-Paket und hab mir für 50 euro schwarz matte nieren zugelegt. sieht meiner meinung nach ganz gut aus
     
  11. #10 mini s 255, 15.04.2009
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 derBarni, 15.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    So wie bei "Mini s 255" sieht es bei mir seit gestern auch aus ;)

    Infos dazu auch in diesem Thread...
     
  13. #12 mini s 255, 15.04.2009
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Vieleicht lasse ich das, was da noch weiß durchschimmert, schwarz folieren
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 subsicxx, 15.04.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hier sind auch 2 Bilder von mir, in Hochglanzschwarz lackiert.

    Auch auf Chromrandnieren. Hält bisher (5 Monate) Super.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  16. #14 derBarni, 15.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Auch keine schlechte Idee... :-k
     
Thema: Nieren Schwarz lackieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackiererei bei bmw schwarz information

Die Seite wird geladen...

Nieren Schwarz lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...