Nieren Schwarz/Carbon faken

Diskutiere Nieren Schwarz/Carbon faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich im moment noch ein bisschen unschlüssig bin in welcher Farbe ich die Nieren folieren soll, wollte ich fagen ob mir jemand bitte 2...

1. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hallo,

da ich im moment noch ein bisschen unschlüssig bin in welcher Farbe ich die Nieren folieren soll, wollte ich fagen ob mir jemand bitte 2 Varianten faken könnte? Vielleicht hat auch jemand zufällig ein Bild von einem Spacegrauen mit Schwarzen oder Carbon Nieren?
    einmal bitte in Schwarz und einmal in Carbon:

2. #2 Picaldi, 05.11.2012
    Picaldi

Picaldi 1er-Interessent(in)

Kannst du ein Bild reinstellen wo es nicht geregnet hat? :)

Thema:

Nieren Schwarz/Carbon faken

Die Seite wird geladen...

Nieren Schwarz/Carbon faken - Ähnliche Themen

1. BMW F20 Nieren schwarz

BMW F20 Nieren schwarz: Hallo, Ich suche für meinen BMW F20 Nieren in schwarz, nicht die Doppelstrebe. Kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um einen BMW 120...
  2. Blackline Heckleuchten, Schwarze Nieren und Carbon Spiegelkappen für F21

Blackline Heckleuchten, Schwarze Nieren und Carbon Spiegelkappen für F21: Hallo suche für meinen Bmw F21 120d -Blackline Heckleuchten -Performance Nieren hier bitte nur Originalteile anbieten. Desweiteren Suche ich...
  3. M Interieur Leiste Schwarz / Silber Carbon Folierte Nieren FL

M Interieur Leiste Schwarz / Silber Carbon Folierte Nieren FL: Zum Verkauf steht das abgebildete Teil, war nur ganz kurz verbaut - kaum Gebrauchsspuren, ein paar minimale Kratzer die man unmöglich...
  4. Nieren foliert mit DiNoc 3m Carbon schwarz

Nieren foliert mit DiNoc 3m Carbon schwarz: Nachdem ich den Diffusor bereits folieren hab lassen, habe ich jetzt mal versucht die Nieren selbst zu folieren. War zwar aufwändiger als...
  5. PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ??

PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ??: Hallo, ich hab ein 120d Coupe mit M-Sportpaket in saphirschwarz, und will mir die schwarze Niere, die Carbon Außenspiegel und vielleicht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden