1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Nieren M-Design der F-Reihe

Diskutiere Nieren M-Design der F-Reihe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute! Hätte noch ein Satz Nieren in schwarzglänzend im M-Desdign der F-Reihe. Die Niere hab ich im Rahmen einer Sammelbestellung aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I ///M HUGO, 11.03.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute!

Hätte noch ein Satz Nieren in schwarzglänzend im M-Desdign der F-Reihe.

Die Niere hab ich im Rahmen einer Sammelbestellung aus China importieren lassen. Es gibt sie in Deutschland nur 16 mal, 3 davon in matt und 13 in glänzend. Von dieser Bestellung ist noch eine glänzende übrig.

Sie sind ganz neu auf dem Markt und noch nicht mal auf der Homepage des Herstellers.

Die Passgenauigkeit ist ok! Nicht mit den originalen Nieren zu vergleichen aber dennoch in Ordnung. Alles Klipse sind dran, es handelt sich um Neuware.

Ich selber fahre die Niere nun ca. 3 Wochen und sie hält sehr sehr gut. Kein klappern, kein nichts.....getestet auf den schlechten Straßen Brandenburgs ;-)

Also wer was seltenes haben möchte was zusätzlich noch gut aussieht kann sich gerne bei mir melden! :Daumen:

Wie gesagt, es ist nur noch die eine vorhanden! Eine weitere Bestellung meinerseits wird es auch nicht mehr geben.

Standort: 16269
    Preis: 200€ VB inkl. Versand

Einfach PN, besser noch einfach eine Whatsapp an 0152 54 52 94 70
    Höchstbietender bekommt den Zuschlag! :wink:
    Nur begrenzte Zeit verfügbar, da ich sie sonst in den 1er meiner Mutter einbauen werde.... :Daumen:

IMG_4828.jpg

IMG_4830.jpg

IMG_4833.jpg

IMG_4491.JPG

IMG_4430.JPG

Thema: Nieren M-Design der F-Reihe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m design Nieren

Die Seite wird geladen...

Nieren M-Design der F-Reihe - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.