Nieren in schwarz und chrom

Diskutiere Nieren in schwarz und chrom im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich fahr einen schwarzen 1er mit dem Standard Nieren. Jetzt würde ich gerne entweder auf ganz schwarz oder chrom wechseln! Um mich...

1. SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich fahr einen schwarzen 1er mit dem Standard Nieren. Jetzt würde ich gerne entweder auf ganz schwarz oder chrom wechseln! Um mich besser entscheiden zu können, würden mir Bilder von der jeweiligen variante auf einem schwarzen 1er sehr weiter helfen!

Vielen Dank!

2. #2 thiscrookedvulture, 14.11.2010
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hallo,

hab zwar keinen schwarzen 1er, aber die Performance Nieren ( also die schwarzen ) dran.

In meinen augen kommts dauf an ob du M-Paket hast oder nicht, oder an deinem 1er etwas verbaut hast dass das auto sportlicher erscheinen lässt. In dem fall würden die PP Nieren passen.

Ist dein Auto aber im serienzustand, würd ich die normalen nieren lassen oder Chrom nehmen ;)

lg sandro

3. #3 BMW-Racer, 14.11.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Nieren in schwarz und chrom

Die Seite wird geladen...

Nieren in schwarz und chrom - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...