Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen

Diskutiere Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mal eine Frage....habe bei Ebay so eine Folie (Aufkleber) für die Nieren gesehen.....die kann man auf die Streben kleben...sollen dann...

1. #1 livinginamerika, 10.03.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hallo, habe mal eine Frage....habe bei Ebay so eine Folie (Aufkleber) für die Nieren gesehen.....die kann man auf die Streben kleben...sollen dann ao aussehen als wäre der Grill in Crome!

Hat einer damit auch Erfahrung machen können? Vielleicht hat ja einer mal ein Foto von dieser Folie! Wäre super wenn ich mir das mal ansehen könnte!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 11.03.2009
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    hab das selbe gemacht, ist zwar ne Schei... Arbeit aber hat sich wirklich gelohnt.
    Würde an deiner Stelle zum Bekleben die Nieren rausbauen, dann geht alle viel einfacher.
    Außerdem sollten die Nieren nicht die bei dieser Kälte beklebt werden da der Kleber nicht aktiviert ist.

4. #3 svenobmw, 11.03.2009
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hatte das bei meinem Diesel
    hat ca. 1 Jahr gehalten bis ich 3 Stunden BAB durch dauerregen gefahren bin dann war der schöne Schein vorbei :wink:

5. Sjoerd

Sjoerd 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Gestern den Nieren getauscht: halbe Stunde

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...