Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen

Diskutiere Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mal eine Frage....habe bei Ebay so eine Folie (Aufkleber) für die Nieren gesehen.....die kann man auf die Streben kleben...sollen dann...

  1. #1 livinginamerika, 10.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage....habe bei Ebay so eine Folie (Aufkleber) für die Nieren gesehen.....die kann man auf die Streben kleben...sollen dann ao aussehen als wäre der Grill in Crome!

    Hat einer damit auch Erfahrung machen können? Vielleicht hat ja einer mal ein Foto von dieser Folie! Wäre super wenn ich mir das mal ansehen könnte!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 11.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    hab das selbe gemacht, ist zwar ne Schei... Arbeit aber hat sich wirklich gelohnt.
    Würde an deiner Stelle zum Bekleben die Nieren rausbauen, dann geht alle viel einfacher.
    Außerdem sollten die Nieren nicht die bei dieser Kälte beklebt werden da der Kleber nicht aktiviert ist.
     
  4. #3 svenobmw, 11.03.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hatte das bei meinem Diesel
    hat ca. 1 Jahr gehalten bis ich 3 Stunden BAB durch dauerregen gefahren bin dann war der schöne Schein vorbei :wink:
     
  5. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Gestern den Nieren getauscht: halbe Stunde
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Nieren in Crome bekleben? Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

    F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...