Nieren in Chrom?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Black_Cole, 13.09.2009.

1. #1 Black_Cole, 13.09.2009
    Black_Cole

Black_Cole 1er-Interessent(in)

Hallo Jungs! Hätte da mal eine Frage! Habe seit Freitag meinen neuen 116i. Da dieser die normalen Nieren hat,würde ich gerne Chromnieren nachrüsten. Als Zubehör gibt es zwar welche,aber nur solche,wo die Vorderseite der Streben verchromt sind. Gibt es denn Nieren im Zuberhörhandel,wo die Niere komplett verchromt ist,so wie bei einem E 46,320i ? Ich hoffe,ihr wisst,was ich meine. Schon mal vielen Dank für eure Antworten![/b]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal bei Ebay... Bei BMW gibts das auf jeden Fall nicht (zum Glück...)

4. #3 Black_Cole, 13.09.2009
    Black_Cole

Für Leute die auf besonders sportliche Autos stehen,sieht eine Chromniere halt nicht so gut aus. Da der 1er aber in schwarz wenig Akzente setzt,passt so eine Chromniere ganz gut. Ist eben alles Geschmackssache. Trotzdem danke für die Antwort! :wink:

5. #4 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Chromniere vom 130i sieht ja gut aus, aber vollchrom glänzt viel zu stark und hat weder was edles noch was sportliches... Eher Tüning Look...

6. #5 Black_Cole, 13.09.2009
    Black_Cole

Hatte vor meinem 1er einen E46 320i. Die haben original diese Chromnieren. Vielleicht würden die ja an einem 1er wirklich nicht so gut ausschauen. Müsste man halt sehen. Werd mir die aber vom 130i mal anschauen. Vielleicht schauen die ja wirklich besser aus. Wenn ich ein M-Paket hätte,dann würde ich die Nieren wahrscheinlich in komplett schwarz nehmen. Sieht bestimmt edel aus. :daumen:

7. #6 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schwarze Nieren sehen schon recht gut und vor allem auch sportlich aus, aber es passt meiner Meinung nicht zu jeder Außenfarbe. Zu weiß sind sie fast ein Must have, bei dunkeln Farben besteht die Gefahr, dass die Front zu dunkel wird... Aber das ist einfach Geschmackssache :)

Am besten mal zum :D gehen und sich ein paar zeigen lassen, den real ist was anderes als Bilder :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nieren in Chrom?

Die Seite wird geladen...

Nieren in Chrom? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg