Nieren im Z4-Style in Chrom / matt-silber an den 1er Faken

Diskutiere Nieren im Z4-Style in Chrom / matt-silber an den 1er Faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, wer kann die 1er Nieren in der Art an einen 1er faken? [IMG] vielleicht direkt an meinen: :unibrow: [IMG]

1. #1 Die_Allianz, 19.03.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

wer kann die 1er Nieren in der Art an einen 1er faken?

vielleicht direkt an meinen: :unibrow:

Thema:

Nieren im Z4-Style in Chrom / matt-silber an den 1er Faken

Die Seite wird geladen...

Nieren im Z4-Style in Chrom / matt-silber an den 1er Faken - Ähnliche Themen

1. Original Nieren F20/21 Facelift

Original Nieren F20/21 Facelift: Hallo zusammen, biete original Nieren für den BMW 1er F20/21 Facelift an, da ich mir Performance Nieren zugelegt habe Zustand wie neu, Fahrzeug...
  2. [E87] Performance Nieren für M-Stoßstange

Performance Nieren für M-Stoßstange: Hallo, da ich auf die PP Front umbaue, habe ich hier noch zwei PP Nieren für die M-Stoßstange rumliegen. Es sind die Nieren mit der spitzen Ecke....
  3. Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?

Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?: Doppel Steg oder M-Performance Niere?
  4. BMW F20 Nieren schwarz

BMW F20 Nieren schwarz: Hallo, Ich suche für meinen BMW F20 Nieren in schwarz, nicht die Doppelstrebe. Kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um einen BMW 120...
  5. [Verkauft] Niere (135i-Style / silber) für E81/E87

Niere (135i-Style / silber) für E81/E87: Angeboten wird die Niere in Silber-Optik für den E81 + E87. Wurde ca. 15.000km gefahren, wird seit 2 Jahren jedoch nicht mehr benutzt , für 50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden