1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nieren im Performance Parts look

Diskutiere Nieren im Performance Parts look im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe hier Nieren vom Facelift in schwarz-glänzend und matten Streben. Die Nieren wurden selbst lackiert! Preislich würde ich 35 VHB...

1. #1 Knobelbecher, 05.09.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich verkaufe hier Nieren vom Facelift in schwarz-glänzend und matten Streben.

Die Nieren wurden selbst lackiert!

Preislich würde ich 35 VHB sagen

Noch mehr Fotos kann ich wohl bei Gelegenheit machen..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Mach mal mer Fotos. Sind die verkratzt oder haben die Steinschläge? Wenn nicht nehm ich die!

4. #3 123djen, 08.09.2012
    123djen

123djen 1er-Fahrer(in)

wie ist die Lackierung? Ist sie sauber oder mit Nasen???

5. zorro

zorro Guest

Fred kann lackieren!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nieren im Performance Parts look

Die Seite wird geladen...

Nieren im Performance Parts look - Ähnliche Themen

1. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  2. [E8x] Chrome Nieren / Kühlergrill

Chrome Nieren / Kühlergrill: Hey Leute, ich verkaufe meinen E88 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  3. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  4. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...