Nieren im neuen M-look

Diskutiere Nieren im neuen M-look im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen Sicherlich sind euch die neuen Nieren beim M5/M6 und M3/M4 aufgefallen. Diese Doppelstreben sehen schon richtig geil aus. Wieso...

  1. #1 little Bastard, 31.01.2014
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Hallo Zusammen

    Sicherlich sind euch die neuen Nieren beim M5/M6 und M3/M4 aufgefallen. Diese Doppelstreben sehen schon richtig geil aus. Wieso hat sich da noch kein dritt Hersteller dran gewagt und bietet Austausch Nieren für die "älteren" BMW Generationen an?
    Ich habe mal ein Foto gebastelt um den Look auf einen 135i zu übertragen. Was haltet ihr davon?
    http://www.1erforum.de/members/litt...+pics-picture28017-135i-mit-doppelstreben.jpg
     
  2. #2 ancientLEGEND, 01.02.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sind mir auch schon aufgefallen. Find die auch echt stark.
     
  3. #3 Flo95, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Kommt aber zu wuchtig am gezeigten Bild, finde ich.
     
  4. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    gefällt mir!
     
  5. #5 andi040, 01.02.2014
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    sieht gut aus!:daumen:
     
  6. #6 Desert Fox, 01.02.2014
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Das sieht echt hammer aus! Würde sofort welche nehmen :)
     
  7. #7 AnooooOH, 02.02.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    auf 1addicts sind sie auch schon am basteln!:)

    würde die auch nehmen in schwarz. ohne m-logo natürlich.
     
Thema: Nieren im neuen M-look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstreben nieren 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Nieren im neuen M-look - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.