Nieren für 118d FL?
Diskutiere Nieren für 118d FL? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wo ich für den neuen 118d carbon nieren her bekomme? weil bei ebay gibts die nur für den...
Thema:
Nieren für 118d FL?
Die Seite wird geladen...
-
Nieren für 118d FL? - Ähnliche Themen
-
[F20] Ziergitter, Nieren, Kühlergrill F20 LCI
Ziergitter, Nieren, Kühlergrill F20 LCI: Habe beider Ziergitter („Nieren“) in schwarz mit Chromumrandung abzugeben, weil ich auf komplett schwarze umgerüstet habe. Die Teile sind in... -
F4x Nieren tauschen
Nieren tauschen: Hat hier jemand die Nieren gewechselt? Bei meinem alten F20 1er war das kein Problem, etwas gewalt und die Dinger waren draussen. Beim F40... -
[Verkauft] OEM Ziergitter / Nieren in schwarz (BLACK EDITION)
OEM Ziergitter / Nieren in schwarz (BLACK EDITION): Bei den beiden Zierrgittern (links und rechts), auch Nieren genannt, handelt es sich um BMW Originalteile mit den Teilenummern 51117464495 und... -
Chrom Nieren vom 118D
Chrom Nieren vom 118D: Hallo, Verkaufe ein paar Chrom Nieren vom FL! Preislich möchte ich 45€ inkl. Bilder kann ich wenn gewünscht noch nachreichen! -
Carbon Nieren für mein 118d Titansilber
Carbon Nieren für mein 118d Titansilber: Hey leute! Ich hab einen 118d in Titansilber und wollte mal fragen ob jamden weiß wie sich bei dem Silber so Carbon Nieren machen!! Danke für...