Nieren faken

Diskutiere Nieren faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, könnt ihr mir meine Chrome Nieren einmal Schwarz(Performance) färben und einmal Schwarz mit Blauen Rand wie bei den 4er. Gerne auch...

1. #1 Skyline7D, 28.04.2016
    Skyline7D

Skyline7D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marvin
    Hey Leute,

könnt ihr mir meine Chrome Nieren einmal Schwarz(Performance) färben und einmal Schwarz mit Blauen Rand wie bei den 4er. Gerne auch einmal die Seitenspiegel im gleichen Blau.

Gruß Sky :)

Anhänge:

2. 135HD

135HD 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn du auf google bilder suchst von schwarzen 1er mit schwarzen Nieren wirst bestimmt fündig
    deshalb recht sinnlos das ganze hier

3. #3 Skyline7D, 28.04.2016
    Skyline7D

Skyline7D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marvin
    Dann zeig mir mal bitte ein E88 mit schwarzen Nieren die ein blauen Rand haben und blaue Spiegel.. Bitte erst nachdenken.Danke

4. #4 sugercat, 28.04.2016
    sugercat

sugercat 1er-Fahrer(in)

Das hier ist der Fake Treat - in Google suchen kann jeder - wenn er es auf seinem Auto sehen will und nicht auf irgendeinem Foto von Google dann kommt man her - das hat er getan - und hier ist es :
    Schwarze Nieren - Blauer Rand - Blaue Spiegel
    Blaue Niere.jpg

Skyline7D gefällt das.
  5. #5 Skyline7D, 28.04.2016
    Skyline7D

Skyline7D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marvin
    Wow Danke. :) Eventuell noch schwarze Nieren mit blauen Rand/Spiegel bei den Wiesen Bild?

6. #6 Snake-Force, 29.04.2016
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Profi

Vorname:
    Sven

sugercat gefällt das.
Thema:

Nieren faken

Die Seite wird geladen...

Nieren faken - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. E82 original Nieren

E82 original Nieren: Guter Zustand 20eu inkl Versand oder gerne abholung in 69469
  3. [Verkauft] Performance Niere schwarz - F20LCI

Performance Niere schwarz - F20LCI: Hi, ich biete euch hier meine gebrauchten Performance Nieren in schwarz für den F20LCI an. Alle Clips sind heil, die Nieren waren 45tkm am...
  4. [E87] Chrom Nieren VFL

Chrom Nieren VFL: Hallo, biete hier die Chrom Nieren von einem 130i VFL an. Der Zustand ist gut, sollten aber mal ordentlich sauber und poliert werden.^^ Preis:...
  5. [Verkauft] Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket

Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen ein Paar originale Performance Nieren (schwarz) für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden