Nieren färben

Diskutiere Nieren färben im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Huhu, auch ich hätte man eine Bitte, wäre hier jemand in der Lage mir meine Nieren mal schwarz zu machen? Und macht es vllt auch ;) Hier das...

  1. #1 MeiserLampe, 15.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Huhu,

    auch ich hätte man eine Bitte, wäre hier jemand in der Lage mir meine Nieren mal schwarz zu machen? Und macht es vllt auch ;)

    Hier das Bild:
    Imageshack - foto066s.jpg

    Schonmal danke
     
  2. #2 momographics, 15.09.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    da brauchst doch kein fake machen :D ist doch klar :D
     
  3. #3 BMW-Racer, 15.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #4 MeiserLampe, 15.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Hmm, ich weiß nicht... irgendwie kann ich mich mit dem schwarz nicht so anfreunden... Ich finde das komplett silberne hat war... sieht so "geschlossen" aus von vorne...
    Man ich würde es gerne live vergleichen xD

    Wer fährt nen Silbernen mit Aero und pp-Nieren?
     
  5. #5 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Mir gefallen die schwarzen Nieren eindeutig besser!
     
  6. #6 momographics, 16.09.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    stef machs doh ganz einfach, nimm die ne rolle isolierband und wickel die ein wenns dir gefällt lackst sie sonst reisst das band ab und gut ist :D

    lg momo
     
  7. #7 Berentzenkiller, 16.09.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Würde ich auf jedenfall machen! Dann noch die Türgriffe in Silber und die Spiegel in schwarz.
     
  8. #8 MeiserLampe, 16.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Was haben immer alle gegen meine Türgriffe =(((( Ich mag die wie sie sind... Silber ist so schon langweilig... deswegen sollen ein paar Akzente bleiben bzw. welche hinzu kommen...

    Und wer ist stef @momo
     
  9. #9 BMW-Racer, 16.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:

    Schau mal hier: Meine "Ella" [ 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories], vielleicht helfen dir die Bilder auch weiter :wink:

    Na also, PP-Nieren=Akzent :mrgreen:
     
  10. #10 MeiserLampe, 16.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Ja ok, öhm die PP-Nieren wären doch Carbon oder? Und was sind die, von ihr "shadow-Line" genannnten?

    Was ich mir auch schon überleget habe, ist ob ich meine Seitenblinker auch auf Shadowline austausche... zumal meine sowieso milchig geworden sind...
     
  11. #11 blugirl87, 16.09.2010
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Ebenso! Mir gefallen die silbernen absolut gar nicht. Die Türgriffe würd ich aber so lassen.
     
  12. #12 BMW-Racer, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nö, die PP-Nieren sind shadowline schwarz. Carbonnieren gibts nur im Zubehör (nicht original BMW), die sind aber glaub ich noch deutlich teurer.
     
  13. #13 MeiserLampe, 16.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Achso ok. Denn hatte ich da was falsch verstanden. Danke erstmal für die Aufklärunf.

    mMn verschwinden durch die schwarzen Nieren aber die Konturen der Nieren an sich und es sieht aus wie 2 große Schwarze Löchter... bei meinen erkennt man die einzelnen Streben auch auf Fotos noch gut... Aber ich hader da ja selbst noch mit mir...
     
  14. #14 BMW-Racer, 16.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sieht nur auf Fotos oft so aus (erst recht bei meinem Fake oben). In der Realität kommen die schwarzen Nieren imho klasse rüber :daumen: Kannst ja mal bei deinem Händler vorbeifahren, vllt hat er zufällig irgend nen BMW mit PP-Nieren da, dann kannst sie dir mal live anschauen.
     
  15. #15 MeiserLampe, 16.09.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Ja, so wird es auch gemacht, habe vor 10 Minuten mit ihm telefoniert und Termin gemacht... morgen wird die Servo-pumpe gewechselt und der Fehlerspeicher(Gelbe Motorenleuchte(sieht vorstellung) ausgelesen. Anbei baut er mit ein paar PPs mal schnell ein um zu gucken... Vllt. nehme ich sie denn ja gleich mit.
     
Thema:

Nieren färben

Die Seite wird geladen...

Nieren färben - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  4. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  5. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...