Nieren beim 118i Cabrio M-Sportpaket ?

Diskutiere Nieren beim 118i Cabrio M-Sportpaket ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo sorry wieder eine Nierenfrage.... ich bin am ueberlegen - mein 118i cabrio in spacegrau mit chromline exterieur und M-Sportpaket kommt...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    sorry wieder eine Nierenfrage....

    ich bin am ueberlegen - mein 118i cabrio in spacegrau mit chromline exterieur und M-Sportpaket kommt vorauss.am freitag bei haendler an.

    werden meine Nieren komplette Chromnieren sein, oder sind bei den
    Nieren nur die Umrandung in chrom und die Stäbe schwarz ??

    kann das jemand bitte beantworten ?

    ich denke komplette Chromnieren passen zum spacegrau besser oder ?
    hat bitte jemand die ET nummer der kompletten Chromnieren fuer E88 ?


    Hoffe auf Eure hilfe..

    vielen vielen dank

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 24.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    hi, guck mal meine fotos im album an, hab ein 118i Cabrio mit Chrome Line

    Der Rahmen der Nieren ist Chrom, die Stäbe sind schwarz, die sind nur bei 135i und 130i in Chrom ausgeführt.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Chromnieren

    Hallo

    hast du auch M-Sportpaket ?

    kann bitte jemand die BMW et nummern ueberpruefen, die
    ich gefunden haben.... :lol: :lol:

    chromniere links 51 137 179 655
    chromniere rechts 51 137 179 656

    vielen vielen dank
    :lol:


    lg
    indo5
     
  5. #4 Sternspeiche, 25.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    joa, das müssten sie eig sein, ich glaub auch, dass die Nieren bei M-Paket von Coupé und Cabrio die gleiche Form wie normalerweise haben.

    Wenn die nicht passen würden, dann stünde da: nicht in Verbindung mit M-Sportpaket :wink:

    Gruß
    Und viel Spaß noch mit dem Cabrio dann!
     
  6. #5 konsumbrot63, 25.08.2009
    konsumbrot63

    konsumbrot63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland ost
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Moin! Bin der Meinung du hast nur "normale" Nieren mit schwarzen Streben. Die verchromten Nieren sind den 6-Zylindern vorenthalten.
    Ich habe meine Chromnieren nachgerüstet. Aber original vom Freundlichen.
    Bei Ebay stehen genug vollverchromte zum Verkauf. Vielleicht ist das ja was für dich...?

    gruß peter
     
Thema:

Nieren beim 118i Cabrio M-Sportpaket ?

Die Seite wird geladen...

Nieren beim 118i Cabrio M-Sportpaket ? - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...