Niere demontieren???

Diskutiere Niere demontieren??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich wollte gerade bei meinen 1er die Niere wechseln, wie bekomme ich den die alte demontiert? Bekomme die alte nicht runter?...

1. s07080

s07080 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    ich wollte gerade bei meinen 1er die Niere wechseln, wie bekomme ich den die alte demontiert? Bekomme die alte nicht runter? Gibts da eine Schraube, oder Nasen?
    Gruß
    CW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Die sind nur geklippst. Anleitung kannste hier anschauen.

Viel glück.

Gruss,

Paul

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

5. s07080

s07080 1er-Fahrer(in)

Danke für die schnelle Hilfe,
    habe es jetzt abbekommen, leider habe ich aber die falsche Form erworben :puke: :shit:
    Gruß
    CW

6. C.d.K

C.d.K 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mit geschickten Fingern geht es auch ohne Schrauben... allerdings würd ich das nicht bei zu geringen Temperaturen machen.

ASo ja... ein wenig Haut kann beim "rausrupfen" auch drauf gehn :lol:

Grüßle
    Chris

Thema:

Niere demontieren???

Die Seite wird geladen...

Niere demontieren??? - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [F2x] Original BMW M235i Nieren

Original BMW M235i Nieren: Guten Tag, ich biete hier originale BMW M235i Nieren zum Verkauf. Die Nieren sind in einwandfreiem Zustand. Sie waren ca. 6.000km montiert. Sie...