Niere BMW

Diskutiere Niere BMW im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe folgendes Problem, die Kunststoffniere ist ja mit silberner Farbe überzogen (Urban Line). Diese ist bei mir an einigen Stellen...

  1. #1 BMW 116i, 31.03.2014
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem,

    die Kunststoffniere ist ja mit silberner Farbe überzogen (Urban Line).
    Diese ist bei mir an einigen Stellen abgerubbelt (an den Stellen die am weitesten nach vorn stehen).
    Warscheinlich durch die Waschanlage, ist das auch schon jemandem aufgefallen?
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, aber ich hab welche über....waren 6 Monate drin mit 3 wäschen in der anlage....von BMW ausgebaut
     
  3. Maik76

    Maik76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Musste ich heute auch feststellen! Der Chromestreifen auf der Niere löst sich auf!Habe auch den Urban Line! Besonders auf der oberen Wölbung! Hast du es reklamiert?
     
  4. #4 BMW 116i, 16.03.2015
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es reklamiert und ohne Probleme 2 neue bekommen. Mal sehen wie die sich verhalten.
     
  5. #5 maddison2, 19.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    maddison2

    maddison2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahre eigentlich einen E87, wollte aber fragen wo bei der F-Reihe der OBD Diagnose Stecker ist? Finde Ihn bei beim F31 nicht, ist zwar kein 1er aber denke die haben den gleich gemacht.

    _____________________________
    We provide fast success in testking pmp dumps exam by using our high quality test king prep resources. We offer up-to-dated http:calarts.edu dumps with definite guarantee of network+ training success
     
  6. #6 DJCrisy, 19.03.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    direkt beim Hebel für die Öffnung der Motorhaube, da findest du den ODB Anschluss hinter einer Blende.
     
Thema:

Niere BMW

Die Seite wird geladen...

Niere BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...