Niere bitte bemalen

Diskutiere Niere bitte bemalen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die...

  1. #1 simon81, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Servus,

    ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die rechte Niere sein, von Rechts außen ab der 3.ten Niere (hoffe das ich es verständlich genug beschrieben habe). Einmal bitte in M Farben, und einmal in Marrakesch Braun.

    Hab 2 Bilder gemacht die dürften ausreichen sein, ist aber nur iphone 4 quali.

    http://imageshack.us/photo/my-images/62/foto2sa.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/51/foto1qv.jpg/
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Wo sind die Bilder?
     
  3. #3 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ja, habe es spontan nicht gerblickt, Gott seit ihr Flott.
     
  4. #4 Berentzenkiller, 22.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wie kommt man bitte auf Marakeschbraun?!!
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hier vielleicht eine Vorlage ...

    [​IMG]
     
  6. #6 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Weilich es im Interieur schon habe und ich die Farbe extrem geil finde. Und ist mal was anderes. Aber bevor ich meinen Lackierer nerve, und die jungs hier echt nen klasse job machen, würde ich es mir gern Faken lassen.
     
  7. #7 BMW-Racer, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Fettes merci. Aber wirklich schlauer bin ich auch nicht. Im Prinzip gefallen mir beide. Aber mit dem braun hatte ich ne verbindung zum Interieur. Aber trotzdem danke fürs faken.
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Generell dürften alle Varianten in echt deutlich weniger auffällig wirken, da dann echte Lichtverhältnisse involviert sind.
     
  10. #10 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Soll ja auch nicht sofort auffallen. Sollte eher was sein was erst auf das 2. te mal hinschauen auffällt.
     
  11. #11 eddiezzz, 24.09.2011
    eddiezzz

    eddiezzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biblis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    M Farben finde ich super, Braun geht gar nicht.
     
Thema:

Niere bitte bemalen

Die Seite wird geladen...

Niere bitte bemalen - Ähnliche Themen

  1. Einmal Nieren in schwarz bitte :D

    Einmal Nieren in schwarz bitte :D: Tach, ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren,...
  2. [Gefunden] E81/87 120d: Performance ESD + Nieren

    E81/87 120d: Performance ESD + Nieren: Hallo in die Runde, ich suche für einen E81 120d einen Performance Auspuff (e81/87 116d/118d/120d sind gleich) sowie Performance Nieren (Facelift...
  3. BMW F20/21 vFL Performance Nieren

    BMW F20/21 vFL Performance Nieren: Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Paar Performance Nieren für den F20/21 vFL. Bitte alles anbieten. Danke und Grüße, Alex
  4. Nieren und Seitenblinken bitte

    Nieren und Seitenblinken bitte: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die Nieren und (Fake-)Seitenblinker (aktuell Chrom) zu verändern, die Nieren sind bereits Doppelsteg...
  5. Bitte um "Speziall" Nieren Fake

    Bitte um "Speziall" Nieren Fake: Hallo kann mir jemand bei dem Estorilblauen BMW (Bild unten) den Chrom-Rand der Nieren in Estorilblau Faken, der rest soll schwarz bleiben. [IMG]...