Niere bitte bemalen

Diskutiere Niere bitte bemalen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die...

  1. #1 simon81, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Servus,

    ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die rechte Niere sein, von Rechts außen ab der 3.ten Niere (hoffe das ich es verständlich genug beschrieben habe). Einmal bitte in M Farben, und einmal in Marrakesch Braun.

    Hab 2 Bilder gemacht die dürften ausreichen sein, ist aber nur iphone 4 quali.

    http://imageshack.us/photo/my-images/62/foto2sa.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/51/foto1qv.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wo sind die Bilder?
     
  4. #3 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ja, habe es spontan nicht gerblickt, Gott seit ihr Flott.
     
  5. #4 Berentzenkiller, 22.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wie kommt man bitte auf Marakeschbraun?!!
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hier vielleicht eine Vorlage ...

    [​IMG]
     
  7. #6 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Weilich es im Interieur schon habe und ich die Farbe extrem geil finde. Und ist mal was anderes. Aber bevor ich meinen Lackierer nerve, und die jungs hier echt nen klasse job machen, würde ich es mir gern Faken lassen.
     
  8. #7 BMW-Racer, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Fettes merci. Aber wirklich schlauer bin ich auch nicht. Im Prinzip gefallen mir beide. Aber mit dem braun hatte ich ne verbindung zum Interieur. Aber trotzdem danke fürs faken.
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Generell dürften alle Varianten in echt deutlich weniger auffällig wirken, da dann echte Lichtverhältnisse involviert sind.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Soll ja auch nicht sofort auffallen. Sollte eher was sein was erst auf das 2. te mal hinschauen auffällt.
     
  13. #11 eddiezzz, 24.09.2011
    eddiezzz

    eddiezzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biblis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    M Farben finde ich super, Braun geht gar nicht.
     
Thema:

Niere bitte bemalen

Die Seite wird geladen...

Niere bitte bemalen - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F2x] Original BMW M235i Nieren

    Original BMW M235i Nieren: Guten Tag, ich biete hier originale BMW M235i Nieren zum Verkauf. Die Nieren sind in einwandfreiem Zustand. Sie waren ca. 6.000km montiert. Sie...