Niere bitte bemalen

Diskutiere Niere bitte bemalen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die...

  1. #1 simon81, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Servus,

    ich hätte eine große bitte. Könnte ihr die niere bitte auf Performance faken und dann 3 Streben farblich verändern? Es sollte die rechte Niere sein, von Rechts außen ab der 3.ten Niere (hoffe das ich es verständlich genug beschrieben habe). Einmal bitte in M Farben, und einmal in Marrakesch Braun.

    Hab 2 Bilder gemacht die dürften ausreichen sein, ist aber nur iphone 4 quali.

    http://imageshack.us/photo/my-images/62/foto2sa.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/51/foto1qv.jpg/
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wo sind die Bilder?
     
  3. #3 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ja, habe es spontan nicht gerblickt, Gott seit ihr Flott.
     
  4. #4 Berentzenkiller, 22.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wie kommt man bitte auf Marakeschbraun?!!
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hier vielleicht eine Vorlage ...

    [​IMG]
     
  6. #6 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Weilich es im Interieur schon habe und ich die Farbe extrem geil finde. Und ist mal was anderes. Aber bevor ich meinen Lackierer nerve, und die jungs hier echt nen klasse job machen, würde ich es mir gern Faken lassen.
     
  7. #7 BMW-Racer, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Fettes merci. Aber wirklich schlauer bin ich auch nicht. Im Prinzip gefallen mir beide. Aber mit dem braun hatte ich ne verbindung zum Interieur. Aber trotzdem danke fürs faken.
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Generell dürften alle Varianten in echt deutlich weniger auffällig wirken, da dann echte Lichtverhältnisse involviert sind.
     
  10. #10 simon81, 24.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Soll ja auch nicht sofort auffallen. Sollte eher was sein was erst auf das 2. te mal hinschauen auffällt.
     
  11. #11 eddiezzz, 24.09.2011
    eddiezzz

    eddiezzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biblis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    M Farben finde ich super, Braun geht gar nicht.
     
Thema:

Niere bitte bemalen

Die Seite wird geladen...

Niere bitte bemalen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  2. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  3. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  4. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

    Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...
  5. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...