Niere ausbauen mit M Packet

Diskutiere Niere ausbauen mit M Packet im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man am besten die beiden Nieren ausbaut, ich möcht Die Matt-Schwarz lackieren. Danke für Euere Hilfe....

  1. #1 fireduro919, 18.09.2011
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man am besten die beiden Nieren ausbaut, ich möcht Die Matt-Schwarz lackieren.
    Danke für Euere Hilfe.
    Gruß Fireduro919
     
  2. #2 SuperflyHOF, 18.09.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mit den Händen anpacken und mit nem ordentlich Ruck anziehen..... flutsch, sind se draußen.....
     
  3. #3 fireduro919, 19.09.2011
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort, werd ich heut noch ausprobieren.
    Gruß Fireduro919
     
  4. #4 xerox00, 19.09.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Die etwas elegantere Lösung

    Link: Stegio
     
  5. #5 fireduro919, 19.09.2011
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo scheint mir auch so zu sein werds nach Deiner metode machen.!
    Gruß Fireduro919
     
  6. #6 MrFreeze, 20.09.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Methode von Stegio funktioniert eigentlich ganz gut.
    Hab sie gerade gestern ausgebaut.
    Musst jedoch wenn du die Schnapphacken schon runtergedrückt hast, dennoch kräftig an den Gittern ziehen.
    Jedoch bricht nichts ab da die teile einen hohen GF Anteil haben!
     
Thema: Niere ausbauen mit M Packet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m-packet nieren 1er

Die Seite wird geladen...

Niere ausbauen mit M Packet - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...