Niere ausbauen - Leiche entfernen

Diskutiere Niere ausbauen - Leiche entfernen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Hat jemand zufällig ne Anleitung, wie ich die BMW-Niere (M-Paket) entfernen kann? Leider liegt dahinter ne tote Meise...wollte ihr die...

  1. #1 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Moin!

    Hat jemand zufällig ne Anleitung, wie ich die BMW-Niere (M-Paket) entfernen kann? Leider liegt dahinter ne tote Meise...wollte ihr die ewige Ruhe etwas "humaner" gestalten. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 20.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie ist die denn dahin gekommen? :shock:
     
  4. #3 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Der Vogel ist einen Tick zu spät und natürlich zu tief über die Straße geflogen...es gab nen Knall und ich habe angehalten - nix zu sehen.

    Beim Autowaschen habe ich dann die Leiche entdeckt. :shock:
     
  5. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    Sag mal was geht den bei Dir? :shock:

    Frontscheibe futsch, Kratzer auf Motorhaube und nun noch nen toten Vogel...?

    Hoffentlich hört mal "die schwarze Serie" bei Dir auf, nicht das noch mehr passiert...

    btw. schicker Ex-Mini, meiner sah sö ähnlich aus... nur etwas böser :evil:
     
  6. #5 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Ja...im Moment hab ich wohl wieder so ne Serie! :wink: Hatte ich mit dem MINI auch mal...musste durch den Graben fahren, weil auf ner Bundesstraße ne Frau ihren Focus trocken gefahren hatte, Gegenverkehr kam und ich nicht mehr hätte bremsen können...danach wurde der kleine zerkratzt und danach hatte ich nen Nagel im Reifen. :roll: Manchmal könnte man nurnoch kotzen. :evil:

    Was hattest du denn für nen MINI?
     
  7. #6 BMW120dA, 20.09.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    ... kann denn keiner dem armen vogel zu seiner letzten ruhe verhelfen :?: :?: :?:
     
  8. #7 BMW120dA, 20.09.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    zwar off-topic, aber das war mein kleiner alter ;-)

    [​IMG]
     
  9. #8 overcast, 20.09.2007
  10. #9 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Schick der Kleine... :wink:

    Ich hatte nen One D, der neue MINI hat mir nicht gefallen und der alte Works war auch mal im Gespräch bei uns...aber bei so 35-40000km im Jahr wohl eher doch nix. 8)
     
  11. #10 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Was ne Sauerei (die "Flugsaurier"-Kacke)... sowas hat selbst ein Benz nicht verdient. Stell Dir mal vor, Dich seicht so ein Vogel so zu, wenn Du an der Ampel im Auto sitzt...
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Sorry für nochmaliges OT... :spam: :offtopic:

    Aber wenn hier sooo viele Ex-Mini-Fahrer posten, dann will ich meinen Mini auch mal kurz zeigen:

    [​IMG]

    ....schon seit ca. 4 Jahren verkauft.... :(

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Dark Silver war ne schöne Farbe für den MINI...schon lustig, dass viele 1er-Fahrer Ex-MINI-Fahrer sind. Aber wir bekommen irgendwann auch nochmal nen alten Works für den Spaß...
     
  15. #14 BMW120dA, 20.09.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    off-topic ist doch was schönes und dann noch dabei in erinnerungen schwelgen, mhhhhh, ach jaaaaaa, damals .....

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 daniellauxen, 20.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Da sagst du was...einmal Let´s MINI, zweimal Strahlung, zahlreiche sonstige Ausfahrten... *träum*
     
  17. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    das war doch am Nürbugring 2004 das Bild!!!... zur Eröffnung der MINI Challange... da war ich auch dabei nur ohne MINI, da ich den 3 Tage vorher zerlegt habe :oops:... bin damals im Art Car mitgefahren...



    Das war mein erster MINI Cooper Bj. 2002
    [​IMG]

    Das war mein letzter MINI Cooper Bj. 2004
    [​IMG]
     
  18. #17 BMW120dA, 20.09.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    meinst du vielleicht diesen :P

    [​IMG]
     
  19. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    @BMW120dA


    ja ja ja ja ja und der Arsch mit der Kippe in der Gosche am gelben MINI bin ich... :oops: :oops: :oops:



    -----------------ich muss weg.... :fahne:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMW120dA, 20.09.2007
    BMW120dA

    BMW120dA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PB
    na dann kann ich dich jetzt auch wieder einordnen ;-)
     
  22. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein

    :lol: das hört sich so an ob als Du mich kennst 8)
     
Thema: Niere ausbauen - Leiche entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw niere entfernen

    ,
  2. bmw 2er nieren ausbauen

Die Seite wird geladen...

Niere ausbauen - Leiche entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...