1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Niegelnagelneue Runflat-Sommerreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Niegelnagelneue Runflat-Sommerreifen auf Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; würde meine neuen, ungebrauchten, bmw runflat-sommerreifen auf stahlfelgen verkaufen! neupreis liegt bei ca. 650€! bitte gebt eine...

1. #1 bmw-andi, 08.02.2009
    bmw-andi

bmw-andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    würde meine neuen, ungebrauchten, bmw runflat-sommerreifen auf stahlfelgen verkaufen!
    neupreis liegt bei ca. 650€!
    bitte gebt eine preisvorstellung mit ab!
    lg andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 08.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Gib mal mehr Infos zu den Reifen!
    Fabrikat, Größe u.s.w.

4. #3 bmw-andi, 08.02.2009
    bmw-andi

bmw-andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    daten liefere ich mitte der woche nach, fahre heut zum skifahren bis dienstag :)

die reifen lagern noch bei meinem händler, hab sie beim kauf meines 1ers halt dazubekommen, will aber alufelgen! also erstausrüsterreifen, glaub es sind 205/55 r16

Thema:

Niegelnagelneue Runflat-Sommerreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Niegelnagelneue Runflat-Sommerreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  3. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  4. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...
  5. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...