Niederrhein driving M135I

Diskutiere Niederrhein driving M135I im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; möchte mich dann auch mal fix vorstellen, Ich bin Arne 32 Jahre alt und komme aus Wesel / NRW. Ab dem nächsten Wochenende bin ich dann auch...

  1. #1 ColdSievers, 06.03.2014
    ColdSievers

    ColdSievers 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Vorname:
    Arne
    möchte mich dann auch mal fix vorstellen,

    Ich bin Arne 32 Jahre alt und komme aus Wesel / NRW. Ab dem nächsten Wochenende bin ich
    dann auch stolzer Besitzer eines fast neuen M135i in Valencia Orange. :aufgeregt:

    Warum BMW ? Tja, Probefahrt - > verliebt!! Vorher hatte ich eine Probefahrt
    mit einem Golf 7 R (gechippt von ABT) gemacht und war verwundert wie "schlecht" der
    gefühlsmäßig nach vorne marschiert!

    Beim BMW habe ich nur den Motor und AGA Sound gehört und da war es schon vorbei ;-)

    Erste Umbaumaßnahmen habe ich auch geplant die ich sicherlich im Forum teilen werde.

    Angenehmen Tag euch - Gruß Arne :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 06.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Arne !!!!!! viel Spaß mit dem schicken Teil :wink: :daumen:

    ich freu mich schon auf Bilder !!!!!!!!!!!!
    :gespannt: \:D/ \:D/
     
  4. #3 Eins35i, 06.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  5. #4 meisterjack, 06.03.2014
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Grüß Gott

    Willkommen im Forum,

    Zufällig einer der Valencia orangen von Fett & Wirtz? Die haben im Moment ja einige im Portfolio!;)
     
  6. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Jo, hätzlisch willkommen!

    :narr:
     
Thema:

Niederrhein driving M135I

Die Seite wird geladen...

Niederrhein driving M135I - Ähnliche Themen

  1. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...
  5. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...