niederlassung essen top

Diskutiere niederlassung essen top im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, wolte euch nur kurz die nl essen empfehlen, bin seit einiger zeit kunde dort und mehr als zufrieden, sowohl beim service als auch bei der...

1. #1 basti855, 15.03.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

hi,

wolte euch nur kurz die nl essen empfehlen, bin seit einiger zeit kunde dort und mehr als zufrieden, sowohl beim service als auch bei der preisverhandlung für neuwagen. (gebrauchten hab ich da noch nicht gekauft, deshalb weiß ich nicht wie es da aussieht)

aber kurz und bündig: !!!TOP!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 26.03.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin dort auch und mit dem Service mehr als zufrieden!

Thema:

niederlassung essen top

Die Seite wird geladen...

niederlassung essen top - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...
  3. [F20] BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung

BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung: Zum Verkauf steht ein sehr schöner gepflegter BMW M135i xDrive LCI BJ 07/2015 Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 33000km. Der Wagen wird...
  4. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...
  5. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...