Niederbayerisches 1er-Treffen 2008

Diskutiere Niederbayerisches 1er-Treffen 2008 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wer hat Interesse an einem 1er-Treffen im niederbayerischen Raum. Ein Treffen im gemütlichen Rahmen, ohne große Organisation -...

1. #1 Cameron, 11.04.2008
    Cameron

Cameron 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem 1er-Treffen im niederbayerischen Raum. Ein Treffen im gemütlichen Rahmen, ohne große Organisation - einfach kommen und staunen, Bilder machen und gut unterhalten.

Als Location kommen diverse Städtchen in Frage, z.B. Landshut oder Dingolfing. Gern auch woanders.

Wer sich hierzu begeistern kann, bitte hier eintragen oder per PN an mich.

Gruß

2. Andi62

Andi62 1er-Interessent(in)

1er Treffen

Hi,

das klingt interessant.
    lasst es mich wissen wenn ihr wisst wann und wo.
    Ich bin dabei wenn ich Zeit habe.

mfg. Andi

Thema:

Niederbayerisches 1er-Treffen 2008

Die Seite wird geladen...

Niederbayerisches 1er-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...