Nie wieder Runflat!!! ;-)

Diskutiere Nie wieder Runflat!!! ;-) im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also ich muss ja mal sagen: alles was hier im Forum so zu dem Thema erzählt wurde stimmt. Habe seit 2 Tagen Winterräder 205/55R16 auf Stahlfelge...

  1. #1 hirsch911, 20.02.2010
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ich muss ja mal sagen: alles was hier im Forum so zu dem Thema erzählt wurde stimmt.
    Habe seit 2 Tagen Winterräder 205/55R16 auf Stahlfelge auf meinem 118d mit Sporfahrwerk, nachdem meine 185er Runflats glatt waren.

    Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er rollt leise ab....Kopfsteinpflaster hier vor der Tür war bisher die Hölle. Nun ist es fast nicht mehr zu merken.

    Auch auf der Landstraße: so entspannt kenne ich meinen Wagen gar nicht. Sportlich, souverän und trotzdem komfortabel. So muss der BMW sein. Was habe ich mir die letzten 4 Jahre eigentlich gedacht? ;-))

    Schönen Gruß

    Stephan
     
  2. #2 Stuntdriver, 20.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schön, dann hast du ja jetzt auch endlich Freude am Fahren! :driver: Willkommen im Club der Runflatlosen! :daumen:
     
  3. #3 BMWlover, 21.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den Club gibts ja offiziell noch gar nicht:mrgreen:
     
  4. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Will mir für den Sommer auch gescheite NonRunflats holen, bin echt gespannt wie krass der Unterschied dann wirklich ausfällt.

    Gründet den Club ruhig, ich würde sogar beitreten. ;)
     
  5. #5 der_haNnes, 21.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    4 jahre RFT gefahren :shock: ?
     
  6. #6 hirsch911, 21.02.2010
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    ja..4 jahre (aber nicht die gleichen ;-) )
     
  7. #7 der_haNnes, 21.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    mein beileid. dann wurde es ja endlich mal zeit auf reifen zu wechseln :grins:
     
  8. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sag ich doch, RFT ist Mist!

    Hoffentlich sind meine Sommer-Rfts bald auch runter.
     
Thema:

Nie wieder Runflat!!! ;-)

Die Seite wird geladen...

Nie wieder Runflat!!! ;-) - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  3. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...