Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Passenger, 27.06.2008.

  1. #1 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    FYI

    Um mein Navi mit Strom zu versorgen habe ich in die Ablage vorne im Amaturenbrett eine 12 Volt Steckdose eingebaut.
    Den Strom wollte ich von dem unter der Ablage vermuteten , unbenutzten 12 Volt Anschluss des nicht verbauten Zigarettenanzünders (Nichtraucherpaket) abzweigen.
    Nachdem ich die Mittelkonsole nach der Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe, ausgebaut hatte, musste ich leider feststellen, dass kein blinder Anschluss vorhanden ist.

    Also, kein Raucherpaket, kein Anschluss :cry:

    Gruss Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 27.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    der 12V anschluß ist unter der mittelarmlehne...so wie der line-in...
    eventuell kannst du ein kabel von dort hinziehen.
    g, Sushiman
     
  4. #3 michel80, 27.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    na, ich gehe mal davon aus, dass er das weiß, wenn er die komplette mittelkonsole rausgebaut hat. oder nicht?

    allerdings frag ich mich auch, was jetzt so problematisch ist?! zwei stromdiebe an die zuleitungen zur 12V steckdose unter der MAL und die sache ist gebongt...
     
  5. #4 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Jepp, so habe ich es auch gemacht.

    Da ich vorher im Forum gestöbert habe und unterschiedliche Aussagen zu dem Thema: "Anschluss vorhanden Ja , Nein" gefunden habe, wollte ich einfach nur kundtun, dass beim Nichtraucherpaket definitiv keiner vorhanden ist.

    Gruss Udo
     
  6. #5 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Passenger

    Ich habe das etwas anders gelöst siehe Hier

    Gruß Peter
     
Thema:

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Die Seite wird geladen...

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  2. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

    USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

    Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. [Verkauft] 12" MacBook 512HB -silber

    12" MacBook 512HB -silber: Hallo, Ich biete hier ein neuwertiges MacBook in 12 Zoll mit 512 GB an. Zudem gehört eine Filztasche von Pack&Smooch und ein USB-C Adapter zum...