Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Diskutiere Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; FYI Um mein Navi mit Strom zu versorgen habe ich in die Ablage vorne im Amaturenbrett eine 12 Volt Steckdose eingebaut. Den Strom wollte ich...

  1. #1 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    FYI

    Um mein Navi mit Strom zu versorgen habe ich in die Ablage vorne im Amaturenbrett eine 12 Volt Steckdose eingebaut.
    Den Strom wollte ich von dem unter der Ablage vermuteten , unbenutzten 12 Volt Anschluss des nicht verbauten Zigarettenanzünders (Nichtraucherpaket) abzweigen.
    Nachdem ich die Mittelkonsole nach der Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe, ausgebaut hatte, musste ich leider feststellen, dass kein blinder Anschluss vorhanden ist.

    Also, kein Raucherpaket, kein Anschluss :cry:

    Gruss Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 27.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    der 12V anschluß ist unter der mittelarmlehne...so wie der line-in...
    eventuell kannst du ein kabel von dort hinziehen.
    g, Sushiman
     
  4. #3 michel80, 27.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    na, ich gehe mal davon aus, dass er das weiß, wenn er die komplette mittelkonsole rausgebaut hat. oder nicht?

    allerdings frag ich mich auch, was jetzt so problematisch ist?! zwei stromdiebe an die zuleitungen zur 12V steckdose unter der MAL und die sache ist gebongt...
     
  5. #4 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Jepp, so habe ich es auch gemacht.

    Da ich vorher im Forum gestöbert habe und unterschiedliche Aussagen zu dem Thema: "Anschluss vorhanden Ja , Nein" gefunden habe, wollte ich einfach nur kundtun, dass beim Nichtraucherpaket definitiv keiner vorhanden ist.

    Gruss Udo
     
  6. #5 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Passenger

    Ich habe das etwas anders gelöst siehe Hier

    Gruß Peter
     
Thema:

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Die Seite wird geladen...

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  2. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. [Verkauft] Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm

    Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm: Ich verkaufe nun meinen BMW M135i. - Baujahr: 11/2013 (EZ 12/2013) - Kilometerleistung: 60.200km - TÜV und AU neu - Bremsen vorn neu (Scheiben...
  5. F21 USB Anschluss Ladestrom

    F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...