Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Diskutiere Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; FYI Um mein Navi mit Strom zu versorgen habe ich in die Ablage vorne im Amaturenbrett eine 12 Volt Steckdose eingebaut. Den Strom wollte ich...

  1. #1 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    FYI

    Um mein Navi mit Strom zu versorgen habe ich in die Ablage vorne im Amaturenbrett eine 12 Volt Steckdose eingebaut.
    Den Strom wollte ich von dem unter der Ablage vermuteten , unbenutzten 12 Volt Anschluss des nicht verbauten Zigarettenanzünders (Nichtraucherpaket) abzweigen.
    Nachdem ich die Mittelkonsole nach der Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe, ausgebaut hatte, musste ich leider feststellen, dass kein blinder Anschluss vorhanden ist.

    Also, kein Raucherpaket, kein Anschluss :cry:

    Gruss Udo
     
  2. #2 Sushiman, 27.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    der 12V anschluß ist unter der mittelarmlehne...so wie der line-in...
    eventuell kannst du ein kabel von dort hinziehen.
    g, Sushiman
     
  3. #3 michel80, 27.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    na, ich gehe mal davon aus, dass er das weiß, wenn er die komplette mittelkonsole rausgebaut hat. oder nicht?

    allerdings frag ich mich auch, was jetzt so problematisch ist?! zwei stromdiebe an die zuleitungen zur 12V steckdose unter der MAL und die sache ist gebongt...
     
  4. #4 Passenger, 27.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Jepp, so habe ich es auch gemacht.

    Da ich vorher im Forum gestöbert habe und unterschiedliche Aussagen zu dem Thema: "Anschluss vorhanden Ja , Nein" gefunden habe, wollte ich einfach nur kundtun, dass beim Nichtraucherpaket definitiv keiner vorhanden ist.

    Gruss Udo
     
  5. #5 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Passenger

    Ich habe das etwas anders gelöst siehe Hier

    Gruß Peter
     
Thema:

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss

Die Seite wird geladen...

Nichtraucherpaket und 12 Volt Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  2. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  3. Navi Professional CCC Anschlüsse

    Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. F20 Headunit Anschlüsse?

    F20 Headunit Anschlüsse?: Servus zusammen, hab leider bei meiner Suche nix hierzu gefunden. Ich hab mir eine Headunit auf ebay gekauft (CI 6821144), da ich nur ein Radio...