Nichtraucher Paket

Diskutiere Nichtraucher Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meinen 1er habe ich direkt ab Werk als Nichtraucherwagen bekommen .... ich hatte aber eigentlich gedacht man könnte weiterhin den...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo,

meinen 1er habe ich direkt ab Werk als Nichtraucherwagen bekommen .... ich hatte aber eigentlich gedacht man könnte weiterhin den Aschenbecher als Abfallbehälter nutzen ... war in meinem alten 3er so. Aber leider ist da nur ein Ablagefach ... und das finde ich blöd.

Kann man das eigentlich wieder umrüsten ??

Gruß
    Frank

2. #2 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Argh das ist natürlich blöd... dachte auch das da was wie ein Aschenbecher bleibt... Jetzt bin ich ganz froh, dass ich als Nichtraucher das Raucherpaket genommen habe! ;)

Nachrüsten? Schwer zu sagen! Wie sieht dieses Loch denn aus? Vielleicht gibt es da son Einbausatz...

3. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ich bin mir sicher das man da was einbauen kann das war mit dem früheren 3er vom meinem dad auch so der hatt dan son nen behälter einfach reingeklipst (der dreier war gebraucht wahrscheinlich war da vorher schon einer drin

Thema: Nichtraucher Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw nichtraucherpaket

Die Seite wird geladen...

Nichtraucher Paket - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt

BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 125i Coupe, da ich auf ein anderes Auto wechseln möchte. Das Fahrzeug hat aktuell 195000km und befindet sich...
  2. [E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau: Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...
  3. [Suche]Zigarettenanzünder oder den Einsatz für Nichtraucher.

[Suche]Zigarettenanzünder oder den Einsatz für Nichtraucher.: Hallo Leute, ich Suche für meinen FL 118D einen Zigarettenanzünder oder den Einsatz für Nichtraucher. [IMG] kennt einer die BMW Teilenummer...
  4. Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?: Seid ihr Raucher oder Nichtraucher oder eines von den anderen Optionen. Wenn ihr Raucher seid könnt ihr ,wenn ihr wollt, zusätzlich noch...
  5. Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket

Tausch Nichtraucher Paket gegen Raucher Paket: Hi, ich habe meinen mit NR Paket bestellt. :oops: Leider habe ich dadurch keinen Stromanschluss vorne. :evil: Kann mir jemand sagen,...