Nichtraucher Paket

Diskutiere Nichtraucher Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meinen 1er habe ich direkt ab Werk als Nichtraucherwagen bekommen .... ich hatte aber eigentlich gedacht man könnte weiterhin den...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

meinen 1er habe ich direkt ab Werk als Nichtraucherwagen bekommen .... ich hatte aber eigentlich gedacht man könnte weiterhin den Aschenbecher als Abfallbehälter nutzen ... war in meinem alten 3er so. Aber leider ist da nur ein Ablagefach ... und das finde ich blöd.

Kann man das eigentlich wieder umrüsten ??

Gruß
    Frank

2. #2 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Argh das ist natürlich blöd... dachte auch das da was wie ein Aschenbecher bleibt... Jetzt bin ich ganz froh, dass ich als Nichtraucher das Raucherpaket genommen habe! ;)

Nachrüsten? Schwer zu sagen! Wie sieht dieses Loch denn aus? Vielleicht gibt es da son Einbausatz...

3. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ich bin mir sicher das man da was einbauen kann das war mit dem früheren 3er vom meinem dad auch so der hatt dan son nen behälter einfach reingeklipst (der dreier war gebraucht wahrscheinlich war da vorher schon einer drin

Thema: Nichtraucher Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw nichtraucherpaket

Die Seite wird geladen...

Nichtraucher Paket - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter: Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...
  2. Suche E81 Seitenschweller rechts bluewater M-Paket

Suche E81 Seitenschweller rechts bluewater M-Paket: Hallo zusammen, suche für meinen E81 mit M-Paket einen Seitenschweller in bluewater metallic in gutem Zustand. Falls da jemand was hat bitte...
  3. [E82] BMW 123d Coupe M-Paket Voll Liebhaber Scheckheft Harmann Kardon

BMW 123d Coupe M-Paket Voll Liebhaber Scheckheft Harmann Kardon: Nach 7,5 Jahren wird es Zeit für etwas neues. Daher verkaufe ich meinen Top gepflegten und liebevoll aufgewerteten 123d mit nahezu Vollausstattung...
  4. M-Paket Diffusor lackieren/folieren?

M-Paket Diffusor lackieren/folieren?: Hi, was meint ihr zum Lackieren oder Folieren vom M-Paket Diffusor? Könnte den relativ kostengünstig lackieren lassen. Wäre das besser wie das...
  5. [E87] 130i M-Paket, 8fach, SH

130i M-Paket, 8fach, SH: Hallo Mitforisten, nach knapp vier Jahren in meinem Besitz möchte ich mich von meinem 130i trennen, da ich mich inzwischen viel zu häufig im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden