Nicht zufrieden?
Diskutiere Nicht zufrieden? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So leute, jetzt muss ich mal blöd fragen. Wenn man die ganzen threads hier liest könnte man meinen, ihr seid garnicht zufrieden mit eurem 118i....
Thema:
Nicht zufrieden?
Die Seite wird geladen...
-
Nicht zufrieden? - Ähnliche Themen
-
Zufrieden...
Zufrieden...: Habe mir nach langem Warten und etlichen Dienstwagen jetzt endlich einen 1er gekauft. Gebraucht, kein Rennschlitten, aber pikobello in Schuss. Vor... -
Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit
Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen... -
F4x Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?
Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?: Ich fahre ihn jetzt seit 5 Monate aber so richtig glücklich bin ich mit dem Fahrzeug nicht. Die Straßenlage ist nicht das was ich mir von einem... -
Rote Tachonadeln nicht zufrieden
Rote Tachonadeln nicht zufrieden: Hallo, habe mein Tacho nach der bekannten Anleitung auf weiß umgelötet und mir auch andere Tachoscheiben eingebaut. Die Nadeln habe ich mit roten... -
Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i
Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!