Nicht zufrieden?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Westallgaeuer, 22.11.2007.

  1. #1 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    So leute, jetzt muss ich mal blöd fragen.

    Wenn man die ganzen threads hier liest könnte man meinen, ihr seid garnicht zufrieden mit eurem 118i. Ihr macht mir ja schon tolle Hoffnungen :cry:
    Die einen sind sauer, weil er zuviel verbraucht, die anderen weil er ruckelt. Gibts denn auch was Positives von eurem 118i zu berichten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich habe zwar keinen 118i, aber ich kann Dir trotzdem sagen: Laß Dich nicht zu sehr verrückt machen, hier schlägt naturgemäß nur auf, was Probleme hat - die schweigende (und evtl. auch garnicht im Forum vertretene, mancher sucht nur ein Forum wenn er Probleme hat) Mehrheit hörst Du nicht.
     
  4. #3 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Dann hoff ich mal, das dies wirklich so ist. Am Montag ist es nämlich endlich soweit :yeah:
     
  5. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wegen einem "ich bin zufrieden" macht kaum jemand einen Thread auf, deswegen täuscht der Eindruck. Keine Bange, kriegst ein supergeiles Auto am Montag :-)

    Um mal was positives zu schreiben: Hatten letztens den ersten Schnee und ich war total begeistert wie das Auto sich auf ungeräumter Fahrbahn verhält. Der Kleine hat unter ständigem Leuchten der DTC-Anzeige (ggg) das Auto in der Spur gehaltne dass man meinen hätte können man fährt auf trockenem Asphalt. Das war so genial, ich bin extra drei mal sinnlos um den Block gefahren :-) Und ja, ich bin leicht zu begeistern, mein letztes Auto war ein Polo ohne jeglichen Elektronik-Schnickschnack...
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das kann ich bestätigen - bin auch extra einmal eine ungeäumte Nebenstrecke mit starker Steigung & starkem Gefälle gefahren: Wie auf Schienen (im Vergleich zum E36).
     
  7. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 2 Stunden meinen abgeholt, und 20 km rumgedüst. Da ich keine Probefahrt gemacht habe, war es eine echte Premiere. Mein kurzes Fazit : Ich bin wirklich begeistert ! Der Wagen fühlt sich sofort sehr handlich an, der Motor geht auch ganz ordentlich und die Farbe mit dem Leder und den Felgen sieht einfach nur geil aus.

    Gruß vom glücklichen Turus
     
  8. #7 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    hey Turus,

    wir warten dann noch auf Pics :-)
     
  9. #8 Trendler, 22.11.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zum 118i. Pass gut drauf auf :wink:


    Darf meinen am Samstag abholen *freu*
     
  10. #9 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hattest du seit Wochen nichts mehr zu Essen bekommen, oder wie hast du es geschafft dich so sehr zu zügeln ein neues Auto bereits nach 20km wieder auszuschalten? Da müsste man mich mit Waffengewalt rauszwingen unter 100km ginge da mal garnichts :D
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ebenso bringen es wohl immer wieder Leute fertig, das Auto nach der Übergabe direkt in die Tiefgarage der BMW-Welt zu fahren - NOT ME :shock: :!: :D
     
  12. #11 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, wenn die Autos mit Sommerreifen übergeben werden, hatten manche in den letzten Tagen vielleicht einfach keine andere Chance :mrgreen:
    Nein, nein, bei der Übergabe möglichst schnell den Verkäufer aus dem Auto bugsieren ("und schauen Sie hier ist das Fernlicht...") und dann erstmal ab auf die Landstraße dann ein bisschen Autobahn, dann nochmal Landstraße und immer schön auf die Drehzahl achten. Und natürlich keine Beifahrer!!! Dafür dieser neue Duft...aaaaaaaaaah hällisch! :driver:
     
  13. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    danke danke, ich freue mich auch wie ein Schneekönig. Leider hatte ich nur in der Mittagspause Zeit den Wagen abzuholen. War gerade nochmal draussen und hab mich an der Vorfeldbeleuchtung erfreut. Hoffentlich ist bald Feierabend, dann werde ich eine Extrarunde drehen. Morgen muß ich verreisen und das auch noch mit einem Flieger und nicht mit dem Neuen. Wenn ich dann nächste Woche Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos schiessen. Das einzige was ich bisher nicht so toll finde, ist diese riesen Klappe vorne wo sonst das Navi sitzt. Da hätte ich dann mal doch nicht dran sparen sollen. Aber Havanna und beiges Leder passt wirklich ganz toll.

    Gruß
    Turus
     
  14. #13 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das hört sich schon besser an :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 22.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    der 118i (bzw der 1er allgemein) ist ein Super-Geniales Auto.

    Wie mleun schon sagte, äußert man sich eigentlich nur bei Problemen. So ist es halt.

    Aber ich kann sonst nix negatives über das Auto sagen.
    Super Fahrverhalten, guter Antrieb, und auch wenn er mir bis jetzt einiges an Pech gebracht hat :cry: würde ich mich sofort wieder für n 118i entscheiden :!: :!: :!: :!:

    Du musst deine Entscheidung nicht bereuen.

    Grüße
    Christoph
     
  17. #15 svausman, 23.11.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    Moin,

    also ich habe meinen jetzt seit 11 Tagen und bin super happy damit; super tolles Auto und man sieht es nicht an jeder Ecke zehn mal rumstehen. Schön in der Stadt, toll auf der Autobahn, schöner Motor, toller Sitzkomfort, fahraktiv - alles top. Das man auf Dauer was zu mäkeln hat ist ja auch normal...aber Du kannst Dich wirklich uneingeschränkt auf Dein neues Transportmittel freuen.

    Viel Spaß!
    Ivo
     
Thema:

Nicht zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Nicht zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Zufrieden mit Xenon?

    Zufrieden mit Xenon?: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xenon? Habe kein Kurvenlicht Habt ihr andere Brenner verbaut oder sonstiges?:daumen:
  2. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?: Hallo zusammen, ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie zufrieden ihr mit dem Licht eures 1ers und seinen Eigenschaften seid. Ich...
  3. [E82] Mit der Leistung des PP -Powerkit nicht zufrieden

    Mit der Leistung des PP -Powerkit nicht zufrieden: Hallo Gemeinde, nach langem hin und her habe ich mir für meinen kleinen einen PP-Power Kit komplett mit Drehmoment Wandler gegönnt. Muss sagen er...
  4. [E8x] Zufrieden?

    Zufrieden?: Hallo 116d Freunde. Ich habe einen 2009er 1er (3 Türer) im Auge, den ich mir gern zulegen würde. Davor wollte ich mir ein paar Erfahrungen...
  5. Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?

    Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?: Hallo! Ich wollt mal wissen, ob sich bei der modernen Fließbandtechnik das alt hergebrachte Sprichwort mit dem "Hast ein Montagsauto"erwischt bei...