Nicht zufrieden?

Diskutiere Nicht zufrieden? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So leute, jetzt muss ich mal blöd fragen. Wenn man die ganzen threads hier liest könnte man meinen, ihr seid garnicht zufrieden mit eurem 118i....

1. #1 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

So leute, jetzt muss ich mal blöd fragen.

Wenn man die ganzen threads hier liest könnte man meinen, ihr seid garnicht zufrieden mit eurem 118i. Ihr macht mir ja schon tolle Hoffnungen :cry:
    Die einen sind sauer, weil er zuviel verbraucht, die anderen weil er ruckelt. Gibts denn auch was Positives von eurem 118i zu berichten??

2. mleun

mleun 1er-Profi

Ich habe zwar keinen 118i, aber ich kann Dir trotzdem sagen: Laß Dich nicht zu sehr verrückt machen, hier schlägt naturgemäß nur auf, was Probleme hat - die schweigende (und evtl. auch garnicht im Forum vertretene, mancher sucht nur ein Forum wenn er Probleme hat) Mehrheit hörst Du nicht.

3. #3 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

Dann hoff ich mal, das dies wirklich so ist. Am Montag ist es nämlich endlich soweit :yeah:

4. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Wegen einem "ich bin zufrieden" macht kaum jemand einen Thread auf, deswegen täuscht der Eindruck. Keine Bange, kriegst ein supergeiles Auto am Montag :-)

Um mal was positives zu schreiben: Hatten letztens den ersten Schnee und ich war total begeistert wie das Auto sich auf ungeräumter Fahrbahn verhält. Der Kleine hat unter ständigem Leuchten der DTC-Anzeige (ggg) das Auto in der Spur gehaltne dass man meinen hätte können man fährt auf trockenem Asphalt. Das war so genial, ich bin extra drei mal sinnlos um den Block gefahren :-) Und ja, ich bin leicht zu begeistern, mein letztes Auto war ein Polo ohne jeglichen Elektronik-Schnickschnack...

5. mleun

mleun 1er-Profi

Das kann ich bestätigen - bin auch extra einmal eine ungeäumte Nebenstrecke mit starker Steigung & starkem Gefälle gefahren: Wie auf Schienen (im Vergleich zum E36).

6. Turus

Turus 1er-Fahrer(in)

Ich hab vor 2 Stunden meinen abgeholt, und 20 km rumgedüst. Da ich keine Probefahrt gemacht habe, war es eine echte Premiere. Mein kurzes Fazit : Ich bin wirklich begeistert ! Der Wagen fühlt sich sofort sehr handlich an, der Motor geht auch ganz ordentlich und die Farbe mit dem Leder und den Felgen sieht einfach nur geil aus.

Gruß vom glücklichen Turus

7. #7 Westallgaeuer, 22.11.2007
    Westallgaeuer

hey Turus,

wir warten dann noch auf Pics :-)

8. #8 Trendler, 22.11.2007
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zum 118i. Pass gut drauf auf :wink:

Darf meinen am Samstag abholen *freu*

9. #9 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hattest du seit Wochen nichts mehr zu Essen bekommen, oder wie hast du es geschafft dich so sehr zu zügeln ein neues Auto bereits nach 20km wieder auszuschalten? Da müsste man mich mit Waffengewalt rauszwingen unter 100km ginge da mal garnichts :D

10. mleun

mleun 1er-Profi

Ebenso bringen es wohl immer wieder Leute fertig, das Auto nach der Übergabe direkt in die Tiefgarage der BMW-Welt zu fahren - NOT ME :shock: :!: :D

11. #11 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Naja, wenn die Autos mit Sommerreifen übergeben werden, hatten manche in den letzten Tagen vielleicht einfach keine andere Chance :mrgreen:
    Nein, nein, bei der Übergabe möglichst schnell den Verkäufer aus dem Auto bugsieren ("und schauen Sie hier ist das Fernlicht...") und dann erstmal ab auf die Landstraße dann ein bisschen Autobahn, dann nochmal Landstraße und immer schön auf die Drehzahl achten. Und natürlich keine Beifahrer!!! Dafür dieser neue Duft...aaaaaaaaaah hällisch! :driver:

12. Turus

Turus 1er-Fahrer(in)

Hallo alle zusammen,
    danke danke, ich freue mich auch wie ein Schneekönig. Leider hatte ich nur in der Mittagspause Zeit den Wagen abzuholen. War gerade nochmal draussen und hab mich an der Vorfeldbeleuchtung erfreut. Hoffentlich ist bald Feierabend, dann werde ich eine Extrarunde drehen. Morgen muß ich verreisen und das auch noch mit einem Flieger und nicht mit dem Neuen. Wenn ich dann nächste Woche Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos schiessen. Das einzige was ich bisher nicht so toll finde, ist diese riesen Klappe vorne wo sonst das Navi sitzt. Da hätte ich dann mal doch nicht dran sparen sollen. Aber Havanna und beiges Leder passt wirklich ganz toll.

Gruß
    Turus

13. #13 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das hört sich schon besser an :daumen:

14. #14 Christoph, 22.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

der 118i (bzw der 1er allgemein) ist ein Super-Geniales Auto.

Wie mleun schon sagte, äußert man sich eigentlich nur bei Problemen. So ist es halt.

Aber ich kann sonst nix negatives über das Auto sagen.
    Super Fahrverhalten, guter Antrieb, und auch wenn er mir bis jetzt einiges an Pech gebracht hat :cry: würde ich mich sofort wieder für n 118i entscheiden :!: :!: :!: :!:

Du musst deine Entscheidung nicht bereuen.

Grüße
    Christoph

15. #15 svausman, 23.11.2007
    svausman

svausman 1er-Interessent(in)

Moin,

also ich habe meinen jetzt seit 11 Tagen und bin super happy damit; super tolles Auto und man sieht es nicht an jeder Ecke zehn mal rumstehen. Schön in der Stadt, toll auf der Autobahn, schöner Motor, toller Sitzkomfort, fahraktiv - alles top. Das man auf Dauer was zu mäkeln hat ist ja auch normal...aber Du kannst Dich wirklich uneingeschränkt auf Dein neues Transportmittel freuen.

Viel Spaß!
    Ivo

16. #16 Harlachinger, 23.11.2007
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lol: haben unseren jetzt 10 tage und nix zu meckern 8) fahrverhalten top , alles zum wohlfühlen .

17. #17 Westallgaeuer, 28.11.2007
    Westallgaeuer

So, jetzt kann ich die Frage auch selber beantworten.

Ich bin total zufrieden. Hab ihn jetzt seit 3 Tagen, und bin nur begeistert. Will garnimmer aus dem Auto aussteigen. Hab mich heute morgen sogar dabei erwischt, das ich mir überlegt habe, mit dem Auto zum Bäcker zu fahren :D

Naja, hab es dann doch gelassen, die paar Meter kann man doch mal laufen

18. #18 Turbo-Fix, 28.11.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Professor(in)

Vorname:
    Ingo
    ich habe meinen jetzt etwa eine Woche und es geht mir genau wie dir, freue mich jetzt schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen :roll:

Thema:

Nicht zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Nicht zufrieden? - Ähnliche Themen

1. Zufrieden...

Zufrieden...: Habe mir nach langem Warten und etlichen Dienstwagen jetzt endlich einen 1er gekauft. Gebraucht, kein Rennschlitten, aber pikobello in Schuss. Vor...
  2. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  3. F4x Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?

Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?: Ich fahre ihn jetzt seit 5 Monate aber so richtig glücklich bin ich mit dem Fahrzeug nicht. Die Straßenlage ist nicht das was ich mir von einem...
  4. Rote Tachonadeln nicht zufrieden

Rote Tachonadeln nicht zufrieden: Hallo, habe mein Tacho nach der bekannten Anleitung auf weiß umgelötet und mir auch andere Tachoscheiben eingebaut. Die Nadeln habe ich mit roten...
  5. Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i

Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!