Nicht Raucher- Ausfuehrung

Diskutiere Nicht Raucher- Ausfuehrung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute. Bin neu hier, und sogar ein Auslander aus Holland. Also.. nicht bose sein wegen mein schlechtes Deutsch, ich hab es von der Rudi...

1. henkie

henkie 1er-Interessent(in)

Hallo Leute.
    Bin neu hier, und sogar ein Auslander aus Holland.
    Also.. nicht bose sein wegen mein schlechtes Deutsch, ich hab es von der Rudi gelehrnt.

Ich mochte gern ein 120d bestellen auf kurze Termin, aber ich mochte gern bilder sehen von einem nicht-Rauchers Ausfuerung, hat jemand Bilder wie dass aussehen wurde unter dem AC / Radio ?

2. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Hi Henkie,

schau mal oben unter http://www.1erforum.de/album.php und dann noch auf "persönliche Gallerien".

Da kannst du ziemlich viele schöne Bilder anschauen. Auch den Unterschied zwischen Raucher- und Nichtraucherpaket.

Gruß
    Lutz

Tip: Nimm das Raucherpaket, sieht richtig gut aus!

3. Miles

Miles Guest

Auch wenn Du Nichtraucher bist, oder niemals vor hast, im Auto zu rauchen:
    Nimm auf jeden Fall (aus optischen Gründen) das Raucherpaket!!

Gruß

Miles

4. #4 Pfälzer, 14.05.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Und wegen dem zusätzlichen 12V-Anschluß :wink:

5. #5 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Ich schließe mich der "Vorredner" an, nimm das Rauerpaket. Damit hast Du zwar eine kleinere Ablage, aber du kannst die schließen und hast einen 12V Anschluß.

Grüße

tsb 8)

6. #6 Nightfly, 14.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

tsb ich darf dich korrigieren, 2 anschlüsse :)

der ist echt praktisch der zweite. da streck das PDA Ladekabel nicht mehr durchs "ganze" auto
    sieht auch netter aus als das loch, obwohl das "loch" beim nichtraucher natuerlich auch ne nette ablage ist. muss man halt selber wissen

7. henkie

henkie 1er-Interessent(in)

Hallo Leute...

Dass ist den deutlich, also den Raucher.
    Ich hab gezweifelt wegen keine kleine Ablagemoeglichkeiten weil die Getranke Behalte auch viel Platz benutzt.

Ich zweifele jetzt noch zwischen den 120d und A3 2.0tdi abetr damit werde ich euch nicht belastigen.

Habe jetzt ein 2003 A4 1.8T quattro 190ps (mit Abt Chip 220ps) aber ich muss billiger fahren vons Geschaft weil ich in 3 Jahre 158.000 gefahren hab. (€ 600/650 Benzin jeden Monat !!!)

Thema:

Nicht Raucher- Ausfuehrung

Die Seite wird geladen...

Nicht Raucher- Ausfuehrung - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch ohne Rauch etc.

Hoher Ölverbrauch ohne Rauch etc.: Hallo hab mir vor paar Wochen einen BMW E87 118i ( 5 Gang) gekauft. Er hat jetzt erst 125.000 (als ich ihn gekauft hatte ca. 122.800) gelaufen und...
  2. Rauch aus dem Motorraum

Rauch aus dem Motorraum: Hallo Leute, da ich neu in diesem Forum bin weiß ich leider nicht ob das Thema schon einmal angesprochen wurde. Ich fahre eine 135i n55 (Bj. 2011)...
  3. Weißer Rauch bei hoher Last

Weißer Rauch bei hoher Last: Hallo zusammen, Mein 1er macht Mal wieder komische Sachen. Mir ist es jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass wenn ich insbesondere an einer...
  4. 120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???

120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???: Hallo Leute Habe meinen 120d bereits schon seit 5jahren und nieh gross probleme gehabt. Ersetzt wurde bereits schon...
  5. Rauch wegen Flüssigkeitaustritt beim Kat

Rauch wegen Flüssigkeitaustritt beim Kat: Hallo Bei meinem M135i (2012, 120'000 km) stieg vor ein paar Tagen plötzlich ein wenig Rauch aus den Radkästen auf, wenn der Wagen nach einer...