nicht mehr (wieder) in ebay...

Diskutiere nicht mehr (wieder) in ebay... im eBay Forum im Bereich Marktplatz; so wird er bald in ebay stehen der Golf III meiner Frau... sollte Interesse bestehen auch HIER zu sehen inkl. Daten... Hallo E b a...

1. #1 michaelp, 17.10.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

so wird er bald in ebay stehen der Golf III meiner Frau...

sollte Interesse bestehen auch HIER zu sehen inkl. Daten...

Hallo E b a y ´er

Sie *bieten* Hier (wenn Sie denn bieten) auf meinen sehr gut erhaltenen & gepflegten:

VW Golf III (3) Automatik (weiß)

da mein Mann unbedingt einen "Neuwagen" haben will, bin ich nun leider dazu gezwungen meinen immer zuverlässigen und sehr liebgewonnenen VW Golf nach nunmehr 16 Jahren „`Schnief - Heul – Schluchz“ ´ Euch Hier zum ersteigern Anzubieten (abzugeben lediglich in sehr gute Hände !!!)

Ø Mein "Auto" hat TüV & AU bis 10 / 2009 = also *neu* eine große Inspektion wurde Anfang 2007 (und eine klein(ere) während des Tüv´s) durchgeführt, dabei erhielt mein "Auto" diverse *Neuteile* wie eben = Allwetterreifen, neuer Zahnriemen, ATF-Wechsel, neue Stossdämpfer, Batterie, neue Bremsschläuche,... 3 Bremslicht,... Er ist also topfit für die nächsten Jahre!

Es ist aus 1´ter Hand, wurde von mir damals als Neuwagen gekauft (1992) und bis heute sehr gut und pfleglich behandelt, es hat lediglich ca. 82.000 Km. auf dem Tacho (Originalmotor) und wurde während des TÜV – Gutachtens „Ohne Mängel“ vom Prüfer mehrmals als "sehr gut in Schuß" tituliert, was es mir noch zusätzlich erschwert den Wagen (wegen meinem Mann) zum Verkauf anzubieten...

Da ich den Wagen "Steuerlich befreit" hatte, hat er keine Euro NORM III (3) - wohl eher 1 ? (Schadstoffklasse); ist jedoch laut Werkstatt umrüstbar auf eben Euro NORM III (3) dies würde zwischen 200 - 300 EUR kosten ( wird jedoch NICHT von mir durchgeführt = darum sollte sich der Käufer ggf. selbst kümmern = wenn es Bedarf gibt )

Mein "Auto" ist ein Unfallfreies Garagenfahrzeug, allerdings hat er eine kleine "Parkplatz"delle an der Fahrertür, welche jedoch kaum sichtbar ist und somit nicht wirklich auffällt (hat wohl einer beim Ausparken mein "Auto" übersehen und ist dennoch einfach weggefahren... = wie üblich eben! ( Aber besser für Ihn! Grrrr - Was war ich sauer )) ..

Der Golf ist allerdings auch bei erfolgreichen Ersteigern, leider erst ab Anfang Dezember abzugeben. / Erst dann kriegen wir nen neuen ...“Würg- Wagen! Bis dahin wird mein Golf noch für einige Kurzstrecken (zur Arbeit) benötigt. Damit sollte sich jeder „Bieter“ abfinden müssen! Der Kilometerstand wird sich dadurch allerdings nicht wesentlich erhöhen!

ER hat nur 2 „Sonderausstattungen“: Radio/Kassetten - Anlage von Blaupunkt und ein drittes Bremslicht ( auf den Bildern noch nicht zu sehn) Ansonsten ist er im absolut unverbauten Originalzustand ! ) Und wie schon erwähnt so gut wie scheckheftgepflegt ( er ist nur einmal Fremdgegangen und das war ne Bmw –Werkstatt - Freie Werkstätten hat er nie gesehen! ) Seufz, am liebsten würde ich ihn ja behalten! Aber das geht finanziell nicht. Wer verkauft schon ein Auto das 16 Jahre nie irgendwelche Macken hatte und wo jeder Tüv Prüfer sagt: Der hält eindeutig noch ein paar Jahre oder mehr...Seufz (außer ein paar wenigen altersbedingten winzigen Rostflecken unter 1 cm (die kann ich noch entfernen) und einer kaum sichtbaren Beule ist er einfach das beste Auto was ich je hatte! SEUFZ

Na, dann bietet mal!

Wie oben schon erwähnt: Er ist nur in gute Hände abzugeben!!!

Bei weiteren Fragen (auch zur Probefahrt oder Besichtigung) einfach an-mailen!

Und nun das übliche: Da es sich um eine Privatauktion handelt ....

meine Frau eben :oops: :twisted: :roll: :wink:

ebay LINK folg = sobald eingegeben

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Micha,

wenn ich nix überlesen habe, fehlt da noch die Angabe zur Motorisierung inkl. PS und so :P Das solltet ihr aber noch dabei schreiben. :!:

Gruß,
    Frank

3. #3 funkydoctor, 17.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Re: bald in ebay...

Da stehts doch ;)

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Ja ist klar,

aber wenn der Text so "Hallo E b a y' er ....." bei eBay eingestellt wird fehlen doch die Angaben !!

Oder wird der Link zu Mobile.de auch mit bei eBay eingebunden :?:

Gruß,
    Frank

5. #5 curacao, 17.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

und sogar in trendfarbe :daumen: ;)

6. #6 michaelp, 17.10.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

jepp = der war damals schon weis... wurde gesponsort durch´s LWV
    (da kannte ich meine Frau jedoch noch nicht = sonst wäre es kein VW geworden... :wink: )

und in ebay stehen die Fahrzeugdaten ja schon ganz oben in NICHT selbst erstellbaren feldern... welche man vorher bearbeiten muss

von daher is es meiner Meinung nach nicht mehr sonderlich wichtig diese nochmals im selbst erstellten text erscheinen zu lassen...

oder doch :?: :twisted: :oops: :roll:

7. #7 Alpinweiss, 18.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wow selbstbewusste Preisvorstellung, hat auf die mobile Preisvorstellung überhaupt jemand reagiert?

8. #8 michaelp, 18.10.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

:oops: hab ich meiner Frau auch schon mehrfach erzählt...
    (das mit dem preis...)

jedoch haben sich tatsächlich schon drei Interessenten gemeldet (seriöse)
    = zwei davon sogar persönlich & live
    der eine wollte NICHT warten = GOLF bleibt ja bis BMW endlich da...
    die andere hätte gerne die Schadstoffklasse III gehabt (von daher stehts jetzt in der Anzeige drin) = denn meine Frau is ja Steuerbeftreit...

ich denke das ein Preis von 1.500 - 2.000 EUR durchaus realisisch ist oder :?: ma schauen was ebay bringt

und der BMW - Termin rückt ja auch näher... und WIR müssen den GOLF ja NICHT verkaufen... wenn ihn keiner WILL (zu den preislichen Vorstellungen meiner frau) wird er abgemeldet und als Deko genutzt... :twisted: :oops: 8)

9. #9 funkydoctor, 18.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Du lässt hier viele Ehemänner ganz schön neidisch werden!!! :lol:

10. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Problem mit den Golf ist halt leider die Versicherungseinstufung :roll:

11. #11 michaelp, 19.10.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

sobad der BMW endlich DA is = KalenderWoche 46 / 47

kommt der Golf wieder rein in ebay...
    und dann wird er auch verkauft :shock: 8)

12. #12 michaelp, 11.01.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

*Kurze* Anmerkung...

meine Frau hat ihren GOLF bisher noch immer = und wird IHN auch NICHT weggeben... und jetzt Thema Umweltzonen = wird er (der Golf) sicherlich auch kaum noch *abnehmer* finden...

des weiteren hat sich meine Frau bisher auch (noch) NICHT als Fahrerin in den 1´er gesetzt, Beifaher/in wohl ja = jedoch auch nur zögerlich...

und bei meinem ersten Nockenwellenschaden (Produktionsfehler des Sensor) hat sich sich sehr gefreut über mein Boardcomputer - Mítgeteile = von wegen Service (Werkstatt) Besuch :evil:

meine Frau wird sich wohl (oder für mich eher übel) NICHT mit dem :ker: anfreunden und nachdem Leasing wird er wohl abgegeben werden müssen... :x :? :( :cry:

aber was für mich spricht = immerhin noch fast drei Jahre zum überzegen :wink: :oops:

13. #13 Thomas Crown, 24.06.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Was hast Du denn für eine Frau?
    Meine Ex-Frau hat sich auch nicht mit BMW anfreunden können. Nein, bloß kein Einser. Ein halbes Jahr vorm Auszug konne ich sie damals wenigstesn zum Kia Picanto überzeugen. Und heute? Ach, so ein 1er würde mir auch gefallen. Würde super zu Dir passen :shock: :shock: :shock:
    Hä? Wie gut, dass sie nicht wiess, dass ich nen 130 hab :lol: :lol:
    Weisst Du was, Frauen, die Dir bei DEINEM Hobby reinreden, lass besser gehen. Meine jetzige Freundin sagt nur: Wenn es Dir gefällt, hauptsache Du kannst es bezahlen. ISt DEINE Sache.
    Na, verstanden? Das ist nur eine Sache von vielen. .....

14. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Schon ein bissl alt der Thread oder?

Thema:

nicht mehr (wieder) in ebay...

Die Seite wird geladen...

nicht mehr (wieder) in ebay... - Ähnliche Themen

1. [E87] Zentralverriegelung Beifahrertür funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Hallo, ich erstelle heute gleich zu zwei unabhängigen Problemen mit meinem 120d Edition Sport EZ 04/2011 Threads hier. Seit mindestens Herbst,...
  2. Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr

Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr: Hallo, ich habe seit drei Monaten eine E87 116i mit der 2 Liter Maschine und störte mich an dem nervigen tickern aus dem Motorraum, das klingt...
  3. 114d Ab wann keine Steuerkettenprobleme mehr?

114d Ab wann keine Steuerkettenprobleme mehr?: Servus, ich hatte zuletzt einen BMW 116d, Baujahr 10/2010 wo mir die Steuerkette schon bei 229.000 km gerissen ist. :( Meine bisherige Recherche...
  4. Mikrofon der Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

Mikrofon der Freisprechanlage funktioniert nicht mehr: Hi zusammen, ich fahre einen BMW E87, BJ 2011 mit dem Business Navi (kleiner Bildschirm). Seit einiger Zeit hören mich andere nicht mehr, wenn...
  5. [F20] "Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar

"Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen! Mein F20 (EZ12/2017) war letzte Woche beim Bremsflüssigkeitswechsel. Dabei hat man auch gleich die Rückruf-Maßnahme, Code...