[E82] nicht mehr ganz so schwarzer135i QP

Diskutiere nicht mehr ganz so schwarzer135i QP im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, nun möchte ich nach meinen Vorstellungsthread auch mein 135i(schwarz2) kurz Posten. Bilder werden noch mehr folgen. Hoffe er gefällt. Die...

  1. #1 xOutlaw, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    nun möchte ich nach meinen Vorstellungsthread auch mein 135i(schwarz2) kurz Posten.
    Bilder werden noch mehr folgen.
    Hoffe er gefällt.

    Die Umbauten:
    SK Challenge CarbonDiffusor
    Kerscher Carbonschwert
    PP Carbon Spoiler
    Carbon Spiegel
    Start/Stopp Knopf Orange Foliert
    PP Aktzentstreifen Orange
    M261 18 Zoll Felgen(noch)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 20.09.2014
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Der Orange streifen geht gar nicht..
    Ansonsten fehlt mir noch ne tieferlegung.
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Da wirste wohl nicht viele positive feedbacks bekommen. Finde diese Farbkombination passt nicht zu einem BMW. Aber solange es dir gefällt:wink:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    + 1
    Vielleicht liegts auch an der Chromline, dass das so gar nicht harmonieren will
     
  6. #5 misteran, 20.09.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Gefällt mir nicht so wirklich. Wenn dann komplett Orange :nod:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex253, 20.09.2014
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mein Fall ist das so auch nicht
     
  9. #7 Alex_306, 20.09.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Denke ich auch
     
Thema: nicht mehr ganz so schwarzer135i QP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 18zoll

Die Seite wird geladen...

nicht mehr ganz so schwarzer135i QP - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...