1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

nicht mehr aktuell - bitte löschen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von hebbe, 31.07.2008.

  1. hebbe

    hebbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt - Sauerland
    neuer Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nico

    nico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    warum ist der 1er auf den fotos schwarz du hast aber monaco-blau angegeben?

    du solltest vielleicht lieber originalfotos verwenden!!
     
  4. hebbe

    hebbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt - Sauerland
    hallo Nico,

    das sind original Fotos.
    Die habe ich gemacht, als ausnahmsweise mal Sonne
    im Sauerland war... :lol: :lol:

    Also Farbe ist Monacoblau, auch wenn es auf den Bildern
    wie Schwarz wirkt!
     
  5. #4 Berentzenkiller, 31.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf einem Foto erkennt man Monacoblau. Noch kleinere Bilder hattest Du wohl nicht :lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht mehr aktuell - bitte löschen

Die Seite wird geladen...

nicht mehr aktuell - bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  5. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

    Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...