Nicht mal ne Woche und schon ist er in der Werkstatt!

Diskutiere Nicht mal ne Woche und schon ist er in der Werkstatt! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, heute war es dann soweit. Gestern auf der Heimfahrt vom Kino klang mein Rad hinten rechts wie Fingernägel auf der Tafel, nur...

  1. #1 Orange 1, 02.07.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute,

    heute war es dann soweit.

    Gestern auf der Heimfahrt vom Kino klang mein Rad hinten rechts wie Fingernägel auf der Tafel, nur wenn ich gebremst habe war es weg.

    Dazu kommt noch das alle vier bremsen permanent bei leichtem Druck quitschen und das kann nicht sein.

    Habe den Wagen letzte Woche abgeholt und dann sowas.

    Hatte so ein Problem schonmal einer von euch?

    NaJa der einzige Trost ist das ich nen 5er für die Umstände als Austauschwagen bekommen habe :-)

    Orange1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orange 1, 02.07.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    So das nenne ich mal Service!

    Alle 4 Bermsen werden komplett auf Kulanz getauscht.

    Das nenne ich mal Kundenfreundlich.

    Orange1
     
  4. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    das ist halt bmw service ... könnte mich bis jetzt noch nicht beschweren in irgend einer art und weise!

    regards

    tabsl
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hatte meiner auch als ich ihn bekam vor ca zwei ein halb jahre... wurde auch sofort getauscht..... finde ich super
     
  6. #5 Titleist, 04.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Tss, wäre ja schlimm, wenn nicht. Bei nem 7 Tage alten Wagen...
     
  7. #6 KarlPeter, 04.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :kratz: :?: :?: :?: :-k
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon in ordnung wie er es geschrieben hat ;)
    Oben hat er nämlich geschrieben gehabt das er ihn vor ner woche abgeholt hat :!: ;)

    Gruß
     
  9. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Ist aber auch richtig so!
    Sonst könnte man sich auch nen VW oder sowas kaufen ;-)

    kauf dir mal nen vw fox oder sowas und sag "meine bremsen quietschen, ich will 4 komplett neue!"
    die lachen dich aus! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    hab ich da mit 2 Monate Alten und 3000 km gelaufenen noch ne Chance?
    (meine Bremse(n) Quitsch(t)en auch.. ) Ist mir gestern aufgefallen.. allerdings auch nur bei leichtem druck.. man fühlt sich wie im Zug :P

    MfG
     
  12. #10 Orange 1, 08.07.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Musst du mal zu deinem :-) Fahren und sagen das das so nicht sein kann.

    Wenn du einen guten draht zu ihm hast kann es sein das er sie dir auch tauscht.

    Müsste aber auch reichen nur die Beläge zu tauschen.

    Hat zumindest bei meiner Freundin geholfen ;-)

    Gruss Orange 1
     
Thema:

Nicht mal ne Woche und schon ist er in der Werkstatt!

Die Seite wird geladen...

Nicht mal ne Woche und schon ist er in der Werkstatt! - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

    Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...