[E82] Nicht ganz so langweillig...

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von The Senderzone, 08.09.2013.

  1. #1 The Senderzone, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Moin lieber 1er Fans,

    das Coupe befindet sich seit ca. 1,5 Jahren in meinen Besitz und wurde seitdem 35tkm beweget, nun hat es schon bald 150tkm auf dem Tacho...denke bis 170tkm sollte man ihn abstoßen zwecks Wertverlust etc, wie sieht ihr das ?

    Bin Super Zufrieden, einfach Wahnsinn der Verbrauch bei der Leistung, leider habe ich seit einigen Monaten in sehr unregelmäßigen Abständen folgendes Problem "Motorstörung-Leistungsabfall" Das Problem tritt meist 2-3 mal hintereinander bei Autobahnfahrten auf, liegt es an irgend einen Sensor ?
    Wäre hamma wenn mir einer weiterhelfen könnte :icon_smile:

    Ansonsten auf verdacht einfach den LLM tauschen ? (Von BMW behoben, war ein defekter Sensor)

    So nun zu den besonderen extras...

    - M-Fahrwerk
    - M-Performance Fußmatten ;)
    - Performance Endschalldämpfer
    - AEZ Valenica 18 zoll Felgen
    - Simonheit Leistungsteigerung auf 211 PS


    Freue mich sehr über Ratschläge, Kritik, Lob und Kommentare

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 08.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bevor du den lmm welchselst steck ihn mal ab und fahr dann ein paar km. dann adaptiert er sich und du merkst wieder leistung. dann fahr mal auf der bahn und kuck ob das problem besteht.

    ansonsten fs lesen!
     
Thema:

Nicht ganz so langweillig...

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz so langweillig... - Ähnliche Themen

  1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

    Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  3. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

    Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  4. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

    Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...